plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo,

ich habe noch ein paar Meilen auf meinem Miles and More Konto, und würde die gerne im Rahmen einer Rußlandreise (Moskau + St. Petersburg) verfliegen.
Jetzt suche ich einen Reiseveranstalter, der Reisen ab/bis Moskau/St. Petersburg anbietet.
Das ganze sollte optimalerweise noch 14 Tage vor Beinn buchbar sein, da ich auch erst dann den Flug buchen kann.

Hat jemand Tips?


Sebastian
> Hat jemand Tips?

wir können z.B. DERTOUR-Gruppenreisen ohne Flug buchen. Alternativ ist auch ein individuelles Programm arrangierbar. Wenn die Reise für Juni/Juli (die Zeit der Weißen Nächte) geplant ist, ist jedoch eine Buchung 14 Tage vor Abreise wg. der großen Nachfrage u.U. ein bischen knapp.  Außerdem wird das Visum je kurzfristiger beantragt desto teurer. Aber wenn die Reise sowieso stattfinden soll, kann man das Visum auch mit Reserve etwas vor der endgültigen Buchung beantragen.
Gute Reise!
gerhard
www.avenida24.de
Erstmal danke für die Antwort.
Ich werde mich dort mal umsehen.

Wie ist das denn mit dem Visum?

Angenommen ich beantrage das Visum, und buch dann erst den Flug. Dann kann es mir ja theoretisch passieren, das ich zu den Zeiten wie sie im Visum stehen keinen Flug bekomme, was ist dann?
Kann ich dann auch einen Tag später in Rußland ankommen, als im Visum steht?


Sebastian
Hallo Sebastian,
also, ich habe bereits ein paar Mal Urlaub in St. Petersburg
gemacht, und dabei immer die Dienste von Sergej Martschukov
in Anspruch genommen (www.petersburg-hautnah.de.vu).
Er hat auch Kontakt zu einer Person in Berlin, die auch recht kurzfristig Visa besorgen kann.
Falls Du noch Infos benötigst, melde Dich einfach!!
Gruss
Andreas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.