plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

431 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 welche marke ist das? 19.08.2005 (09:49 Uhr) woTka
ich habe in england wodka getrunken und würde gerne wissen welche marke das war, kann mich nicht erinnern. die flasche war entweder rot (38.5%) oder blau (40%) und ich habe den in einem supermarkt (Lidl) gekauft (für 8 £ also etwa 12 euro). der inhalt war 0.7 l und ich glaube es stand eine marke mit R drauf bin mir aber nicht sicher. die flasche war oben dünner als unten. ich hoffe jemand kann mir helfen!
viele grüsse
 Re: welche marke ist das? 19.08.2005 (11:32 Uhr) A.Widmer
>Ruf doch Lidl Great Britain an, die sollten wissen, was in in ihrem Sortiment vorhanden ist. Dem Preis nach zu schliessen wird es sich um billigen Fussel, vermutlich in Deutschland oder Polen produziert, handeln, aber ziemlich sicher kein original russischer Vodka, der sich qualitativ klar abheben würde.





ich habe in england wodka getrunken und würde gerne
> wissen welche marke das war, kann mich nicht erinnern.
> die flasche war entweder rot (38.5%) oder blau (40%) und
> ich habe den in einem supermarkt (Lidl) gekauft (für 8 £
> also etwa 12 euro). der inhalt war 0.7 l und ich glaube
> es stand eine marke mit R drauf bin mir aber nicht
> sicher. die flasche war oben dünner als unten. ich hoffe
> jemand kann mir helfen!
> viele grüsse

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.