plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

127 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Waisenkinder Sachspenden 12.09.2004 (19:14 Uhr) Mary
Hallo, wir helfen seit geraumer Zeit dem Verein Waisenkinder-Russlands eV auf privater Ebene Sachspenden für die Kinder in Jaransk, Sowetsk und in Kürze auch für Kinder in Arbash zu sammeln. Wir verschicken diese auch privat. Wer kann und möchte uns vielleicht unterstüzten? Es werden benötigt: Kinderkleidung Gr. 68-128, Kinderschuhe in den Größen 17-32, Pflegeprodukte, Spielsachen, Mal-u. Bastelutensilien sowie alles was Kinder brauchen können. Wer möchte kann sich gerne per Email an mich wenden. Bei Fragen bitte unbedingt mailen. Ich antworte sehr gerne und auch zügig.
Vielen Dank!

Viele Grüße
Marion Saal
 Re: Waisenkinder Sachspenden 13.09.2004 (17:58 Uhr) Katrin Roth
> Hallo,
ich hätte einige Spiele, Bastelmaterial und Stifte zu spenden.
Wo kann ich die Sachen hinschicken?>
Vielen Dank für eine Info

Freundliche Grüße

Katrin Roth

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.