plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

126 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Voronezh 02.04.2004 (20:22 Uhr) McDiver
Hallo Leute
Bin zum ersten mal auf dieser Seite gelandet und nach 2 1/2 Stunden bin ich immernoch nicht fündig geworden :-(

Bin auf der Suche nach Infos über Voronezh, kann mir da jemand Auskunft geben über:
a. Hotels bzw. Übernachtungsmöglichkeiten
b. "Gute" Restaurants
c. Für einen "gepflegten" Ausgang (kein Rotlicht-Milieu)
c. Stadtplan
d. sonstige gute Tips

Ich bin in der ersten Mai Woche dort und müsste demzufolge auch etwas Wissen, wenn ich schon dahin muss!

Hey Leute, Danke für jeden Tip schon im vorraus.
Chris
 Re: Voronezh 03.04.2004 (20:48 Uhr) Gerhard
Hallo Chris,

leider war ich selbst noch nicht in Voronezh, aber versuch doch mal folgende Links:
www.yellowpages.ru (auch in englisch)
und www.voronezh.ru (nur in russisch)

Viel Glück!
Gerhard
www.avenida24.de
 Re: Voronezh 06.04.2004 (06:07 Uhr) Sandra
Waronisch ist eine reine Industriestadt also sicherlich nichts fuer Touristen. Hotels kann man ohne Probleme vor Ort finden. Restaurants sind kein kulinarisches Erlebnis. Besonders aufregend ist Waronisch wirklich nicht und ich vermute mal Sie gehen eher zum arbeiten hin. Siemens hat dort eine Niederlassung. Falls ja erkundigen sie sich bei den Sekretaerinen vor Ort.
 Re: Voronezh 09.04.2004 (10:54 Uhr) Wolfgang
Hallo,mein Freund, der in der Nähe von Voronezh lebt,sagt mir,daß es besser ist als hier beschrieben.Es gibt viele Restaurants, von billig bis superteuer, von einfacher Küche bis erlesene Speisen....  Bei 1Mio Menschen ist die Wahrscheinlichkeit, was geeignetes zu finden ja auch recht hoch.... Viel Glück!
 Re: Voronezh 15.04.2004 (10:09 Uhr) Tatjana
Hallo

ich habe in Voronezh 5 Jahre studiert und kann Dir gerne deine Fragen beantworten. Schreib einfach eine mail. Für Empfehlungen wäre es ganz gut zu wissen, wie alt Du bist, ob du russisch sprichst und was du dort so vor hast. Restaurants gibt es im Zentrum viele. Russen kombinieren im übrigen gerne Essen und Nachtclub. Für längere Aufenthalte empfiehlt es sich ein kleines Apartment im Zentrum zu mieten (privat) - ist deutlich günstiger als Hotel und, wenn man aufpasst, auch qualitativ besser.

beste Grüße
Tatjana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.