plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Von Tomsk zum Baikalsee 14.06.2010 (21:22 Uhr) leipzigerin22
Hallo an alle - hat jemand Tipps, wie man am besten von der Tomsker Region zum Baikalsee kommt? Hat jemand vielleicht schon mal die Zugreise nach Irkutsk gemacht? Das scheint mir die einzige Variante außer Fliegen zu sein, oder? Und wie kommt man vo da am besten in eine nette Gegend des Sees, wo man preiswert unterkommen kann und die Landschaft genießen kann?
Freue mich über alle Hinweise... Danke!
 Re: Von Tomsk zum Baikalsee 26.07.2010 (22:40 Uhr) Kungur1992
Ist die Frage noch aktuell, dann bitte kurze Mitteilung über die E-Mail-Adresse. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit der Planung einer Reise an den Baikalsee.


> Hallo an alle - hat jemand Tipps, wie man am besten von
> der Tomsker Region zum Baikalsee kommt? Hat jemand
> vielleicht schon mal die Zugreise nach Irkutsk gemacht?
> Das scheint mir die einzige Variante außer Fliegen zu
> sein, oder? Und wie kommt man vo da am besten in eine
> nette Gegend des Sees, wo man preiswert unterkommen kann
> und die Landschaft genießen kann?
> Freue mich über alle Hinweise... Danke!
 Re: Von Tomsk zum Baikalsee 10.09.2010 (19:08 Uhr) Kagul
> Hallo an alle - hat jemand Tipps, wie man am besten von
> der Tomsker Region zum Baikalsee kommt? Hat jemand
> vielleicht schon mal die Zugreise nach Irkutsk gemacht?
> Das scheint mir die einzige Variante außer Fliegen zu
> sein, oder?

nö, eine Straße gibt´s schon auch. Und bestimmt auch Fernbusse, siehe unter
http://www.youtube.com/watch?v=UiCYy91w0qc

Der Zug wird aber weniger stressig sein. Die Tickets gibt es auch online:
http://www.youtube.com/watch?v=zhGuRewS2lA

 Re: Von Tomsk zum Baikalsee 14.09.2010 (11:37 Uhr) Olaf
Hallo Leipzigerin,
es gibt Kurswagen Tomsk - Irkutsk, diese werden bereits am Bahnhof Taiga umgekoppelt an den Zug 011 aus Tscheljabinsk, deswegen gibt es eine Wartezeit von fast 4 Stunden in Taiga, genuegend Zeit
also, sich den Ort anzuschauen. Am Baikalssee habe ich in Port Baikal gewohnt,
direkt am Bahnhof
gibt es ein tolles Hotel mit super Preisen, rueber nach Listvjanka bin ich dann mit der Faehre gefahren, kostet 50.- Rubel eine Fahrt mit der Autofaehre. Gebucht habe ich meine Unterkuenfte
alle bei Baikal-Reisen, die haben auch ein Buero in Listvjanka, www.baikal-reisen.com
Gruss Olaf


> Hallo an alle - hat jemand Tipps, wie man am besten von
> der Tomsker Region zum Baikalsee kommt? Hat jemand
> vielleicht schon mal die Zugreise nach Irkutsk gemacht?
> Das scheint mir die einzige Variante außer Fliegen zu
> sein, oder? Und wie kommt man vo da am besten in eine
> nette Gegend des Sees, wo man preiswert unterkommen kann
> und die Landschaft genießen kann?
> Freue mich über alle Hinweise... Danke!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.