plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Visum mit VORLÄUFIGEM PASS? 13.08.2009 (00:04 Uhr) UschiJablo
Hallo,

mein Pass wird zum Zeitpunkt meiner touristischen Reise nach Moskau abgelaufen sein.
Ich bin österreichische Staatsbürgerin, lebe aber mit festem Wohnsitz in Deutschland.
Kann ich ein visum auch mit einem VORLÄUFIGEN REISEPASS beantragen?

Verzögert sich dadurch die Bearbeitungszeit meines Visums?
Viele liebe Grüße und lieben Dank für Antworten!

Ursula
 Re: Visum mit VORLÄUFIGEM PASS? 13.08.2009 (17:15 Uhr) Georg
> Hallo,
>
> mein Pass wird zum Zeitpunkt meiner touristischen Reise
> nach Moskau abgelaufen sein.
> Ich bin österreichische Staatsbürgerin, lebe aber mit
> festem Wohnsitz in Deutschland.
> Kann ich ein visum auch mit einem VORLÄUFIGEN REISEPASS
> beantragen?
>
> Verzögert sich dadurch die Bearbeitungszeit meines
> Visums?
> Viele liebe Grüße und lieben Dank für Antworten!
>
> Ursula

der Pass muß auf alle Fälle ein halbes Jahr Gültigkeit bei der Einreise besitzen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.