plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Visum fur Kaliningrad? 27.02.2009 (18:47 Uhr) websy
Wenn ich von Polen aus nach Russland (Kaliningrad) will, und nur einen Tag bleibe, muss ich da ein Visum beantragen, oder kann ich zur Grenze fahren und mit dem Reisepass formlos einreisen?
 Re: Visum fur Kaliningrad? 27.02.2009 (20:46 Uhr) Kagul
> Wenn ich von Polen aus nach Russland (Kaliningrad) will,
> und nur einen Tag bleibe, muss ich da ein Visum
> beantragen, oder kann ich zur Grenze fahren und mit dem
> Reisepass formlos einreisen?

Russland ist grundsätzlich visumpflichtiges Ausland für EU-Bürger (wie die EU für Russen). Vielleicht gibt es recht unkompliziert das Kurzzeitvisum, das auch die Ostsee-Kreuzfahrer bekommen, die in Sankt Petersburg an Land gehen. Das Russische Konsulat weiß da mehr. Auch dieses Visum gibt es jedoch nicht vor Ort einfach so vom Grenzbeamten!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.