plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Visum,Einladung,Migrationscard 06.11.2010 (18:46 Uhr) Jürgen
Hallo, alle zusammen,

möchte im Frühjahr 2011 RUS und Bekannte besuchen, zum 1. Mal privat.
Wer kann mir gute und seriöse Empfehlungen geben in puncto Visumsbeschaffung, Einladung, Migrationscard.
Ich war 2006 zum 1. Mal in Russland (Flusskreuzfahrt) und erinnere mich sehr unangenehm an das Ausfüllen des zweiseitigen Migrationsformulars. Es war alles nur auf kyrillisch!!! Kennt jemand eine deutsche oder wenigstens eine englische Übersetzung? Danke im voraus!

Jürgen
geht eigentlich völlig problemlos. Visábeschaffung am besten in einem russischen Reisebüro (gibt es in jeder größeren Stadt in Deutschland, einfach mal das Telefonbuch checken). Kostet zwar einen kleinen Aufpreis, aber mann muss nicht selbst zum Konsulat fahren. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ichkann in Dresden den Reiseservice Rantsch im Word Trade Center und in Leipzig  Volga- Reisen empfehlen.
Die Migratiionskarte wird seit Herbst vorigen Jahres (zumindest in Vnukovo) von der Passkontrolle ausgedruckt. Man muss nur noch unterschrreiben. Verinfacht die Prozedur ganz schön.
Registratur ist auch einfach, über jedes Postamt. Die Mädchen sind da freundlich und füllen alle Formulare aus. Kostet etwa 250-300 Rubel und dauert, je nach Kundenandrang, etwa 30 Minuten. Ist überhaut kein Problem.  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.