plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Visum abgelehnt! Brauche dringend Ihre/Eure Hilfe 27.09.2006 (13:40 Uhr) pinarello
Wer kannt mir helfen! Bitte!

Mein Name ist Stefan. Hier kurz die Story um die es mir geht. Ich habe im Juli 2006 in München eine sehr liebe Russin (Valeriya) kennen und lieben gelernt, die vom 01.08.2005 - 31.07.2006 als AuPair in München war. es hat so richtig gefunkt zwischen uns. Ich habe Valeriya dann im August für 2 Wochen in Ihrer Heimat Kirov besucht. Kenne ihre ganze Familie. Jetzt habe ich Sie eingeladen für 3 Monate nach München zu kommen. Wir wollten gemeinsam Urlaub machen und miteinander eine schöne Zeit verbringen um uns besser kennen zu lernen.

Valeria ist 24, hat Geschichte/Englisch/Deutsch in Kirov studiert. Ist dananch direkt 1 Jahr als AuPair nach MUC. Hat also logischersweise derzeit noch keine Arbeitsstelle in Kirov.

Valeriya hat am 20.09.2006 Visum beantragt. Dieses wurde abgelehnt (Gefährung der Rückkehrwilligkeit) weil die Gründe Ihrer Reise nicht schlüssig zur Reisedauer (3 Monate) waren. Die Reisebegründung waren:

- Freunde besuchen
- TestDaF Sprachtest in München am 14. November absolvieren

Ich habe Verpflichtungserklärung, Krankenversicherung und persönliches Anschreiben/Einladung mit der Bitte um Visumserteilung gemacht.

Das Visum wurde abgelehnt.

Wer kann mir sagen was ich als Begründung reinschreiben muss, damit Valeriya sicher ein Visum bekommt, unter den Gegebenheiten, das Valeriya eben derzeit keien Arbeitsstelle in RUS hat und mit 24 auch keine eigene Familie.

Wir sind beide sehr traurig und wissen nicht mehr weiter. Bitte helft uns. Was können wir tun?

Ich habe gestern mit der Deutschen Botschaft in Moskau telefoniert. Der Visabeamte (Deutscher) hat gesagt warum ich nicht als Reisegrund reingeschrieben habe, das wir uns lieben und eine Zeit miteinander verbringen wollen.

Ist das nicht erst recht ein Indiz dafür das Valeriya hierbleiben könnte und die Rückkehrwilligkeit gefährdet ist.

Valeriya wird nach 3 Monaten zurückfahren, weil ich im Januar wieder nach Kirov fahre.

Danke Euch Allen
 Das übliche Thema 29.09.2006 (21:52 Uhr) georg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.