plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Visum 05.11.2003 (14:44 Uhr) Jan
Hallo!
Da ich im Dezember nach Russland wollte bin ich momentan dabei mir ein Visum zu organisieren. Für ein Touristen-visum würde ich den notwendigen voucher über Freunde von einer russischen Agentur bekommen.
Und hier meine Frage: Was soll ich jetzt in das Feld "Zu welcher Dienststelle" auf dem Visumantrags-Blatt eintragen? Den Namen der Agentur, oder den der Registrierungsbehörde in der entsprechenden Stadt?
Habt Ihr da eine Idee?
Danke im Voraus :)
 Re: Visum 06.11.2003 (05:44 Uhr) Sandra
Also auf dem Formblatt bei der Dienststelle musst Du den Namen eintragen der Organisation oder Firma die Dich einlaedt. Wenn Du aber das Visa bei www.vistorussia.de bestellst kannst Du Dir den Voucher schenken und hast keine Probleme bei der registrierung, du musst nur in Moskau bei denen vorbei gehen und bekommst den Stempel drauf.
 Re: Visum 06.11.2003 (18:47 Uhr) Joerg
> Also auf dem Formblatt bei der Dienststelle musst Du den
> Namen eintragen der Organisation oder Firma die Dich
> einlaedt. Wenn Du aber das Visa bei www.vistorussia.de
> bestellst kannst Du Dir den Voucher schenken und hast
> keine Probleme bei der registrierung, du musst nur in
> Moskau bei denen vorbei gehen und bekommst den Stempel
> drauf.
Quatsch, Punkt 10 auf dem Visumantrag ist bei der Beantragung eines Touristvisums zu streichen,
Gruesse
Joerg
 Re: Visum 08.11.2003 (12:26 Uhr) Jan
Danke für die Tips :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.