plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

418 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Visum - kein Problem 27.07.2005 (15:17 Uhr) Topsi
Wenn ich nach Russland oder in die Ukraine oder so reise gehe ich in mein bevorzugtes russisches Reisebüro, lege xx Euro und meinen Paß auf den Tisch und sage, wann ich in welchen "Oststaat" reisen möchte. Ich gebe kein Hotel an, kein festes Reisedatum, kein festes Ziel. Ich bekomme einfach ein Visum für die Zeit, die ich nenne. Warum reden so viele Leute von Einladungen und Hotelbuchungen ? hab ich noch nie gemacht.....
 Re: Visum - kein Problem 27.07.2005 (16:03 Uhr) Gunnar Juette
> Wenn ich nach Russland oder in die Ukraine oder so reise
> gehe ich in mein bevorzugtes russisches Reisebüro, lege
> xx Euro und meinen Paß auf den Tisch und sage, wann ich
> in welchen "Oststaat" reisen möchte. Ich gebe kein Hotel
> an, kein festes Reisedatum, kein festes Ziel. Ich bekomme
> einfach ein Visum für die Zeit, die ich nenne. Warum
> reden so viele Leute von Einladungen und Hotelbuchungen ?
> hab ich noch nie gemacht.....

vielleicht weil eben nicht alle ein bevorzugtes russisches reisebüro haben in das sie gehen?
vielleicht weil einige aus zeitgründen gerne alles soweit wie möglich online machen wollen?
es gibt viele gründe sich zu informieren.

gruss gunnar
www.visum.ru

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.