plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 visatorussia.com 29.04.2003 (08:15 Uhr) Dani
Hat schon mal jemand über diese Seite eine Visaunterstützung bestellt. Funktioniert die Sache? Ich zweifle irgendwie an der Legalität. Was ist das für eine Organisation?
 Re: visatorussia.com 29.04.2003 (10:05 Uhr) Sandra
> Hat schon mal jemand über diese Seite eine
> Visaunterstützung bestellt.
Ich kenne einige, das Visum laeuft fuer Deutschland ueber www.visum.de das ist etwas teuer aber Ok
Funktioniert die Sache?
Natuerlich sonst koennte man ja garkeine Visas bekommen
Ich

> zweifle irgendwie an der Legalität.
Es ist vollkommen Legal in Russland und es gibt sehr viele solcher Firmen und sie funktionieren !
Was ist das für eine

> Organisation?
Keine Organisation sondern eine normale GmbH nach russischem Recht die sich auf Einladungen spezialisiert hat!
 Re: visatorussia.com 29.04.2003 (15:54 Uhr) jrgpeters
der Visumdienst in Bonn ist wohl etwas serioeser, wie Sandra schon geschrieben hat, www.visum.de, beziehe Dich beim Bestellen auf troika-reisen Moskau, bekommst das Visum bisschen guenstiger.Gruesse..Joerg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.