plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Versicherung für's Visum 08.09.2004 (09:41 Uhr) Linka
Hallo,
ich fliege zu einem kulturellen Austausch für neun Tage nach Russland, meine Einladung ist aber für sechzig TAge ausgestellt. Meine Frage: Muss ich wirklich eine Krankenversicherung über sechzig TAge abschließen, oder ist für die Visumsbeantragung (München) ein kürzerer Versicherungszeitraum möglich (das wäre viel günstiger)? Ich bin sehr dankbar für schnelle Antworten, da die ZEit drängt...
:) Linka
 Re: Versicherung für's Visum 08.09.2004 (13:43 Uhr) Jan
 Re: Versicherung für's Visum 08.09.2004 (20:30 Uhr) slurpy
 Re: Versicherung für's Visum 09.09.2004 (01:57 Uhr) Eliane
 Re: Versicherung für's Visum 09.09.2004 (19:48 Uhr) slurpy
 Re: Versicherung für's Visum 17.09.2004 (16:44 Uhr) Wolfgang

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.