plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Unterlagen korrekt für Visum? 29.06.2005 (09:13 Uhr) Christian
Guten Morgen,

ich wollte heute mein erstes Russland-Visum per Post beantragen und nochmal sichergehen, dass alles so korrekt ist:

- ausgefüllter Visumantrag mit Passbild
- Einladung und Voucher von www.visatorussia.de (Ausdruck Email)
- Versicherungskartenformular
- Kopie Versicherungsschein ADAC Auslandskrankenversicherung (die Police (Serviceheft) muss ich doch nicht kopieren, oder?)
- abgestempelter Überweisungsdurchschlag
- selbst addressierte und frankierter Umschlag

Ist alles ok so :-)?

Danke!

Viele Grüße
Christian
 Reisepass??? 29.06.2005 (10:26 Uhr) georg
Also ich glaube, es ist besser, wenn du den ORIGINAL - Reisepass, der auch noch nicht morgen abläuft, mitschickst!
 Re: Reisepass??? 29.06.2005 (11:59 Uhr) Unbekannt
> Also ich glaube, es ist besser, wenn du den ORIGINAL -
> Reisepass, der auch noch nicht morgen abläuft,
> mitschickst!

:-))) Gute Idee, den hab ich natürlich dabei, nur nicht mit aufgeschrieben ;-).

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.