plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 UNTERKUNFT und VISUM 09.06.2005 (16:07 Uhr) frieda
Salut. Ich schau hier grad zum ersten mal rein und weiß daher nicht, wie "schreibwütig" ihr seid. Meine Probleme:
1. Ich mache ab Ende Juli bis Ende September ein Praktikum in Moskau und brauche daher DRINGEND eine Unterkunft. habt ihr eine Idee oder einen Tip?

2. Meine eigentliche Praktikumsstelle ist beim Außenministerium nicht anerkannt und daher nicht befugt, mir eine Einladung zu senden. Nun musste ich also in den sauren Apfel beißen und mir ein Geschäftsvisum über ein Reisebüro besorgen. Wisst ihr, wie sicher das Teil ist? Und inwieweit man ungestört damit reisen kann???

danke für eure Hilfe und lg, frieda
 Re: UNTERKUNFT und VISUM 11.06.2005 (05:51 Uhr) Sandra
Einfach im Internet lesen z.B.
www.inrussland.net, www.russland.net, www.anastassia.net, www.russland.ru, www.zvezda.de.vu, www.russlandsuche.net
www.russlandnetz.de

 Re: UNTERKUNFT und VISUM 12.06.2005 (16:14 Uhr) roman wangler

hallo frieda,
zu frage 2: ich bin 2000 zwei monate mit einem geschäftsvisum quer durch russland gereist (als tourist!), probleme hatte ich keine damit, was meinst du denn mit `sicher`?
zu frage 1: es gäbe da eine möglichkeit, wenn du genaueres wissen willst schreib mir doch eine e-mail: rwan@gmx.net
schöne grüsse, roman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.