plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Geldüberweisung von Russland nach Deutschland.
Wer hat denn damit Erfahrung gemacht und kann mir schreiben bei welcher Bank das möglich ist, und welche Gebühren dann fällig werden.

Gruss

Volker
> Hallo Zusammen,
> ich habe da mal eine Frage bezüglich der Geldüberweisung
> von Russland nach Deutschland.
> Wer hat denn damit Erfahrung gemacht und kann mir
> schreiben bei welcher Bank das möglich ist, und welche
> Gebühren dann fällig werden.
>
bei den Moneygram-Banken geht es auch in Richtung Rußland nach Deutschland; die Gebühren sind international einheitlich in US-Dollar geregelt, also gleich wie von Deutschland nach Rußland.
Hallo alle Fans fuer Geldtransporte!
Vielleicht sollten wir eine eigene Deutsch-Russische-online
Bank gruenden???
Einlagen haben wir ja schon einige - also Startkapital ist vorhanden!!!

;-)))))

Regina
> Hallo alle Fans fuer Geldtransporte!
> Vielleicht sollten wir eine eigene
> Deutsch-Russische-online
> Bank gruenden???
> Einlagen haben wir ja schon einige - also Startkapital
> ist vorhanden!!!
>
> ;-)))))
>
> Regina

Für alle, die in der anderen Richtung (von Deutschland nach Rußland überweisen wollen: www.Contact-d.de
Gruß - Franz
 contact.de-wer hat damit Erfahrung? 12.09.2002 (20:03 Uhr) Wolli
> Für alle, die in der anderen Richtung (von Deutschland
> nach Rußland überweisen wollen: www.Contact-d.de
> Gruß - Franz

Hallo,

ich war eben auf der Webseite von Contact-d. Die Gebühren sind ja wesentlich niedriger als z.B. WU.
Nun meine Frage:
Wer hat damit Erfahrung?
Ist es möglich, auch ausserhalb von Hamburg einzuzahlen?


Gruss
Wolli



 paypal.com 13.09.2002 (07:43 Uhr) Regina Noack
Wer hat Erfahrung mit
www.paypal.com
fuer Ueberweisungen nach/von Russland?

Gruss

Regina
 Re: paypal.com 22.09.2002 (16:22 Uhr) Reginanoack
> Wer hat Erfahrung mit
> www.paypal.com
> fuer Ueberweisungen nach/von Russland?

Schade, schade! Paypal hat Russland bisher nicht in ihrer Liste der Vertragslaender!
Ich habe entsprechend interveniert!
So gehts ja nun nicht!

Regina

P.S. Aber wer demnaechst seine Provision fuer mich fuer eine bei mir gebuchte Wohnung bezahlen will - der kann jetzt online darauf zugreifen.
> > Für alle, die in der anderen Richtung (von Deutschland
> > nach Rußland überweisen wollen: www.Contact-d.de
> > Gruß - Franz
>
> Hallo,
>
> ich war eben auf der Webseite von Contact-d. Die Gebühren
> sind ja wesentlich niedriger als z.B. WU.
> Nun meine Frage:
> Wer hat damit Erfahrung?
> Ist es möglich, auch ausserhalb von Hamburg einzuzahlen?
>
>
> Gruss
> Wolli

contact-d ist absolut super. es geht schnell und ist sehr kostengünstig. ich hab nur gute erfahrungen damit gemacht.

soweit ich weiß ist es auch mögllich ausserhalb hamburgs überweisungen zu machen.
les' doch mal hier nach
http://contact-d.de/?act=wie&id=2

oder ruf da doch einfach mal an, die mitarbeiter waren bis jetzt immer sehr freundlich und hilfsbereit zu mir.
die telefonnummer kannst du auch auf der webseite finden ( die ich übrigens auch sehr schön finde )

mit freundlichem gruß
felix
 Re: Überweisung Russland->Deutschland 23.10.2012 (20:59 Uhr) Unbekannt
> Hallo Zusammen,
> ich habe da mal eine Frage bezüglich der Geldüberweisung
> von Russland nach Deutschland.
> Wer hat denn damit Erfahrung gemacht und kann mir
> schreiben bei welcher Bank das möglich ist, und welche
> Gebühren dann fällig werden.
>
> Gruss
>
> Volker

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.