plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

105 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Überweisung mit Postbank 24.12.2002 (11:36 Uhr) THartmann
Nur mal so zur Info...
Irgendwo hatte ich das hier im Forum gelesen, das jemand fragte, was es kostet, nach Russland Geld zu Überweisen... Ich hab das vor kurzem bei der Postbank gemacht als OUR Zahlung, also das der Absender die Kosten trägt. Ich hab 120 EUR nach Russland Überwiesen und mir wurde dafür 4,61 EUR zusätzlich berechnet... also insgesamt 124,61 abgebucht...
Bin nr mit dem Swift Code und dem ganzen Kram, was die von mir wissen wollten, nicht so ganz klargekommen :-) deshalb hatte ich vorher an die PB ne Mail geschickt, was ich wo eintragen sollte. Die hatten mir dann geschrieben, sie wüssten das auch nicht so genau, aber ich sollte im verwendungszweck meine Telefonnummer mit nem Kommentar hinterlassen, die würden sich dann melden, wenn irgendwelche unklarheiten auftreten.
Nun gut, gemeldet haben sie sich nicht, von meinem Konto ist es abgebucht, aber angekommen ist es noch nicht :-)
Lass ich mich mal überraschen...

ciao
Thomas
Hallo Thomas,

hast Du denn inzwischen erfahren, ob Deine Postbankueberweisung angekommen ist?
Gruss

Regina
 Re: Überweisung mit Postbank 04.11.2007 (19:14 Uhr) paulfr70
Vergiß die Postbank, Sie arbeitet mit Western Union.
Wenn das Geld weg ist, Zahlst du ne menge um es zu finden, wenn Sie es finden.
ich überweise mit der berliner Sparkasse.LBB.
Sie nutzt die Bayerische Bank.
Es Klappt besser.
 Re: Überweisung mit Postbank 24.02.2008 (01:36 Uhr) russlandfreund
HABE 2005 mehrmals mit der postbank nach russland Geld überwiesen, in die Provinz. Keine Probleme. Das Geld war jedesmal nach einer Stunde beim Empfänger.
 Re: Überweisung mit Postbank 25.02.2008 (15:26 Uhr) GUS-Doc
> HABE 2005 mehrmals mit der postbank nach russland Geld
> überwiesen, in die Provinz. Keine Probleme. Das Geld war
> jedesmal nach einer Stunde beim Empfänger.

Kann das nur bestätigen.Das funktioniert mit Western Union.Etwa eine Stunde und das Geld ist im System.Nur die Gebühren sind etwas erhöht worden.
 Re: Liechtensteiner Bank 25.02.2008 (17:31 Uhr) Zumpinkel
Die Liechtensteiner Bank www.lgt.com wirbt pa russky um russische Kunden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.