plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

132 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Übersetzung Lettisch Es tevi ari 26.09.2003 (08:40 Uhr) tweety1276
Hallo,
wer kann mir folgendes übersetzen

ES TEVI ARI

Ich hatte meinem Freund "Es tevi milu" geschrieben und bekam das als Antwort. Jetzt hätte ich gerne gewußt was das heißt.

Vielen vielen Dank für die Antwort
 Kann jemand lettisch??? 26.09.2003 (14:26 Uhr) tweety1276
> Hallo,
> wer kann mir folgendes übersetzen
>
> ES TEVI ARI
>
> Ich hatte meinem Freund "Es tevi milu" geschrieben und
> bekam das als Antwort. Jetzt hätte ich gerne gewußt was
> das heißt.
>
> Vielen vielen Dank für die Antwort
 Re: Kann jemand lettisch??? 28.09.2003 (06:10 Uhr) Sandra
Jetzt hätte ich gerne gewußt was
> > das heißt.
Sag ihm oder ihr, soll in russisch schreiben;))))))dann koennte man Dir ja helfen, sieht so aus als wenn dies keiner von uns kann, er oder sie kann aber garantiert noch etwas russisch!
> >
 Re: Übersetzung Lettisch Es tevi ari 28.09.2003 (11:08 Uhr) Eliane
> Hallo,
> wer kann mir folgendes übersetzen
>
> ES TEVI ARI
>
> Ich hatte meinem Freund "Es tevi milu" geschrieben und
> bekam das als Antwort. Jetzt hätte ich gerne gewußt was
> das heißt.
>
> Vielen vielen Dank für die Antwort
Ich kann zwar auch kein Lettisch, aber irgendwie klingt mir dein Satz doch wie: "Ich mag dich" oder "du bist mir lieb"
Und demzufolge würde ich die Antwort einfach mit:
Ich dich auch.
oder
Du mir auch.
verstehen.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Lehrer(in) für lettisch? 08.10.2004 (02:40 Uhr) hann
Suche einen oder eine lettische mutterschprachleri(n) in Dresden, welche (r) mir diese magische sprach etwas näher bringen kann. Studenten oder auch nicht, zahle für diese lesons natürlich. Sollte regelmaessig sein. Danke bis bald
bruku@web.de
Hallo,

> > wer kann mir folgendes übersetzen
> >
> > ES TEVI ARI
> >
> > Ich hatte meinem Freund "Es tevi milu" geschrieben und
> > bekam das als Antwort. Jetzt hätte ich gerne gewußt was
> > das heißt.
> >
> > Vielen vielen Dank für die Antwort
> Ich kann zwar auch kein Lettisch, aber irgendwie klingt
> mir dein Satz doch wie: "Ich mag dich" oder "du bist mir
> lieb"
> Und demzufolge würde ich die Antwort einfach mit:
> Ich dich auch.
> oder
> Du mir auch.
> verstehen.
>
> Viele Grüße
> Eliane
 Re: Übersetzung Lettisch Es tevi ari 28.09.2003 (23:46 Uhr) Ingeborg
> Hallo,
> wer kann mir folgendes übersetzen
>
> ES TEVI ARI
>
> Ich hatte meinem Freund "Es tevi milu" geschrieben und
> bekam das als Antwort. Jetzt hätte ich gerne gewußt was
> das heißt.
>
> Vielen vielen Dank für die Antwort

Hallo,

ich kann ein wenig Lettisch. Soviel ich weiß heißt "es tevi milu"  " ich liebe dich", "es tevi ari" bedeutet "ich Dich auch".

Viele Grüße,
Ingeborg
 Re: Übersetzung Lettisch Es tevi ari 04.10.2004 (18:48 Uhr) Unbekannt
ja, es bedeutet - ich Dich auch. Ich bin nähmlich eine lettin, die zufällig auf diese Seite gestossen ist:) Viel Glück in der Liebe.
 Re: Übersetzung Lettisch Es tevi ari 13.11.2004 (11:25 Uhr) Ari Lent
> ja, es bedeutet - ich Dich auch. Ich bin nähmlich eine
> lettin, die zufällig auf diese Seite gestossen ist:) Viel
> Glück in der Liebe.


SO EIN LETTEN!!!  da esse ich doch lieber Chips-LETTEN

AAAAHHHH


cya!!
> Hallo,
> wer kann mir folgendes übersetzen
>
> ES TEVI ARI

ARI ... auch

Also heißt auf deutsch: Ich dich auch. Hatte mal selber eine Lettin, darum weiß ich es. Ich habe sie aber damals gefragt ;)
 Re: Übersetzung Lettisch Es tevi ari 19.07.2008 (00:14 Uhr) Bj
> Hallo,
> wer kann mir folgendes übersetzen
>
> ES TEVI ARI
>
> Ich hatte meinem Freund "Es tevi milu" geschrieben und
> bekam das als Antwort. Jetzt hätte ich gerne gewußt was
> das heißt.
>
> Vielen vielen Dank für die Antwort

es tevi ari - ich dich auch.

"Sag ihm oder ihr, soll in russisch schreiben;))))))dann koennte man Dir ja helfen, sieht so aus als wenn dies keiner von uns kann, er oder sie kann aber garantiert noch etwas russisch!" dabei wird selbst mir als gastletten schlecht! bäh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.