plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Übersetzer in Moskau 24.10.2003 (18:53 Uhr) Michael0101
Hallo,
da ich oft geschäftlich in Moskau bin und mein russisch im Moment noch nicht sehr gut ist, suche ich evtl. einen Übersetzer oder Übersetzerin (deutsch-russisch), die/der jeweils für ca. 4-5 Tage verfügbar wäre !!!!???
 Re: Übersetzer in Moskau 25.10.2003 (07:55 Uhr) Sandra
Sieh mal nach unter www.domfree.de/russland, bietet tadellose akzentfreie Dolmetscher.
 Re: Übersetzer in Moskau 22.11.2003 (16:51 Uhr) alexej
> Hallo,
> da ich oft geschäftlich in Moskau bin und mein russisch
> im Moment noch nicht sehr gut ist, suche ich evtl. einen
> Übersetzer oder Übersetzerin (deutsch-russisch), die/der
> jeweils für ca. 4-5 Tage verfügbar wäre !!!!???

hallo!!
wohne in moskau bin student m26..
habe schon sehr viel gedolmetscht.. auch simultan
schönste grüsse
alexej

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.