plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Uebernachten in Chabarowsk und Vladivostock 17.01.2005 (11:09 Uhr) Lukas
Hallo!

Ich habe folgende Frage: Im Februar wollen ich und eine Freundin von Ulan-Ude ueber Chabarowsk bis nach Vladivostock fahren, mit dem Zug. Nun folgende Frage: Im Internet haben wir fuer Vladivostock und Chabarowsk nur viel zu teure Hotels gesehen. Gibt es auch billigere Varianten, a la Jugendherbergen, oder gibt es das schlicht nicht? Was gibt es fuer Alternativen zu Hotels? (Bekannte haben wir in diesen Staedten keine...). Ich habe mal gehoert, dass es in vielen russischen Staedten an den Bahnhoefen Babushkas (oder andere Leute) gibt, die Raume zum Uebernachten anbieten, stimmt das?!  Vielen Dank fuer eure Hilfe! Lukas
Hallo!

Ihr könnt eine Hotelliste für die jeweilige Stadt unter www.yellowpages.ru abfragen. Dort sind Hotels verzeichnet unabhängig von Standard und Preis.

> Was gibt es fuer Alternativen zu Hotels?
> (Bekannte haben wir in diesen Staedten keine...). Ich
> habe mal gehoert, dass es in vielen russischen Staedten
> an den Bahnhoefen Babushkas (oder andere Leute) gibt, die
> Raume zum Uebernachten anbieten, stimmt das?!

Zumindest in Moskau und Petersburg gibt es die. In Vladivostok war ich leider noch nie ...

Ihr könnt evtl. auch über eine örtliche Incoming-Agentur (s.u. http://pk.ru/index.php?id=6) ein Privatquartier ("homestay") finden (z.B. http://starwind-visa.com/hotels.htm [dieses ist nur eine neutrale Erwähnung])

Gute Reise!
gerhard
 Re: Uebernachten in Chabarowsk und Vladivostock 12.02.2005 (09:02 Uhr) Thomas
Hallo,
ich habe bei www.troikareisen.de link mit ungefaehr 1000 Hotels gefunden, da sind auch viele preisguenstige Ferienanlagen und Gasthaeuser drin,
Gruss  Thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.