plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Transsibirien Reise 18.04.2005 (21:01 Uhr) rezk
Hallo

Ich habe vor, diesen Sommer (Anfang Juli)8 Tage lang mit dem Euro Domino Ticket ab Moskau mit der Transsibirienbahn zu fahren. (Also 4 Tage hin, 4 Tage zurück)
Meine Fragen wären: Wie weit kommt man in 4 tagen ungefähr?
Wie hoch sind Reservierungskosten ungefähr?
Da ich vorhabe, möglichst günstig zu reisen: Muss ich irgendwelche Zuschläge zahlen?

Da ich kaum Russischkenntnisse habe: Kann man sich mit Englisch, notfallshalber Französisch durchschlagen und meinen sehr rudimentären Russischkenntnissen durchschlagen? Werden die eher günstigeren Züge ausschließlich von Einheimischen benutzt oder findet man auch Touristen vor?  Wie ist es mit Kriminalität?

Danke im Voraus und liebe Grüße,

Rezk, seventyoner@web.de
 Re: Transsibirien Reise 19.04.2005 (06:01 Uhr) Kagul
 Re: Transsibirien Reise 19.04.2005 (18:16 Uhr) rezk
 Re: Transsibirien Reise 19.04.2005 (20:38 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.