plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

HI
Ich wollte fragen ob es bei der transibirschen eisenbahn auch autozüge gibt? oder gibt es eine autobahn oder ähnliches die auch schnell von moskau nach peking führt?
wäre dankbar um antworten danke im voraus
 Re: Transibirsche Eisenbahn Autozug? 29.12.2005 (22:19 Uhr) Unbekannt
> HI
> Ich wollte fragen ob es bei der transibirschen eisenbahn
> auch autozüge gibt? oder gibt es eine autobahn oder
> ähnliches die auch schnell von moskau nach peking führt?
> wäre dankbar um antworten danke im voraus

ja, gibt eine 6 spurige Autobahn nach Peking, sind nur sehr viele mautstellen unterwegs, gute Fahrt
bevor hier noch ein Unerfahrener gefoppt wird .... Autobahnen oder als solche kategorisierte Straßen (Magistralen) sind bereits ab der Ukraine nicht mehr mit westlichen vergleichbar, im flachen Land auch nicht mehr grundsätzlich vierspurig. Nähere Infos hierzu findest Du unter www.nachrussland.de -> Auto (komplett interessant zu lesen für Fernreisewillige).

Quer durch Sibieren führt nur eine ansonsten geteerte Hauptverbindungsroute bis Wladiwostok, die jedoch zwischen Tschita und Chabarowsk ebenfalls eine Schotterpiste ist. Ob es von dort einen Abzweig Richtung Mongolei / Peking gibt weiß ich nicht (so weit hinten war ich noch nicht). Auf jeden Fall ist eine solche Reise mit dem Auto nach meiner Meinung nichts für Rußland-/Abenteuerunerfahrene und nichts für einen Trip ohne ausreichende Vorbereitung auch bei der Auswahl des Gefährts und der Reisegesellschaft (gilt natürlich nicht für erfahrene Extremtouristen).

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.