plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

246 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Tennis / TV / Internet in Moskau 11.02.2004 (18:55 Uhr) Ralf
Bin ab März geschäftlich in Moskau und möchte auch dort meinem Hobby frönen. Deswegen wäre ich für Tips bzgl. Tennishallen etc. dankbar. Vielleicht finden sich auch Gleichgesinnte für Matches...
Ausserdem zwei Fragen:
1. auf welche Weise kann man (öff.-rechtl.) deutsches TV empfangen
2. welcher Internet-Provider ist empfehlenswert

Besten Dank für Eure Hilfe, Ralf.
 Re: Tennis / TV / Internet in Moskau 12.02.2004 (06:15 Uhr) Sandra
> Tennishallen etc. dankbar.
Gibt es satt, war schliesslich mal der Lieblingssport von Jelzin, als Aussenanlage ganz nett ist Sokolniki
> Ausserdem zwei Fragen:
> 1. auf welche Weise kann man (öff.-rechtl.) deutsches TV
> empfangen
Mit Sat-Schuesseln und als Download aus dem Internet
> 2. welcher Internet-Provider ist empfehlenswert
An jedem Kisok bei jeder Metro kannst Du Karten kaufen MTU ist ganz gut und ansonsten ist Internet langsamm aber billig:)))
Besten Dank, Sandra.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.