plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Technisches Gerät einführen. 06.08.2005 (22:02 Uhr) Marko
Hallo,

ich werde demnächst nach Moskau reisen, und mein Kumpel wünscht sich, dass ich ihm eine Akkubohrmaschine mitbringe.
Ok, die nehme ich ihm gerne mit, aber darf ich diese überhaupt so einfach einführen oder gibt es Probleme am Zoll  o.ä.?

Besten Dank
Marko
 Re: Technisches Gerät einführen. 06.08.2005 (23:56 Uhr) Unbekannt
Wenn dir die Schlepperei nicht auf die Nerven geht, nimm sie einfach mit. Solange die Bohrmaschine nicht im Handgepäck ist, stellt sie kein Problem dar.




> Hallo,
>
> ich werde demnächst nach Moskau reisen, und mein Kumpel
> wünscht sich, dass ich ihm eine Akkubohrmaschine
> mitbringe.
> Ok, die nehme ich ihm gerne mit, aber darf ich diese
> überhaupt so einfach einführen oder gibt es Probleme am
> Zoll  o.ä.?
>
> Besten Dank
> Marko
 Re: Technisches Gerät einführen. 09.08.2005 (00:26 Uhr) gerhard
Sollte vollkommen problemlos sein, solange das gesamte Gepaeck unter 50 kg wiegt. weitere Info unter www.customs.ru
Viel Glueck!
P.S.: habe frueher oefter derlei Geraete mitgenommen, hat keinen Zoellner wirklich interessiert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.