plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Taxi in Moskau 04.07.2002 (15:06 Uhr) Tina222
Ich werde am Sonnabend nach Moskau fliegen und habe vor, von Scheremetjewo mit dem Bus zum Retschnoi Woksal zu fahren und dann in ein Taxi umzusteigen, dass mich zum Hotel Rossija bringen soll. Kann mir jemand sagen, was für diese Strecke ein vernünftiger Rubel-Preis ist, da ich keine Vorstellungen habe... Danke im voraus!
 Re: Taxi in Moskau - Schade! 06.07.2002 (22:30 Uhr) Tina
Schade, dass hier niemand antwortet! Scheint nicht sehr frequentiert zu sein, dieses Forum! Mein Flug hat sich um 2 Tage verschoben, bin noch bis Sonntag Abend hier.




> Ich werde am Sonnabend nach Moskau fliegen und habe vor,
> von Scheremetjewo mit dem Bus zum Retschnoi Woksal zu
> fahren und dann in ein Taxi umzusteigen, dass mich zum
> Hotel Rossija bringen soll. Kann mir jemand sagen, was
> für diese Strecke ein vernünftiger Rubel-Preis ist, da
> ich keine Vorstellungen habe... Danke im voraus!
 Re: Taxi in Moskau - Schade! 07.07.2002 (14:58 Uhr) amo
> Schade, dass hier niemand antwortet! Scheint nicht sehr
> frequentiert zu sein, dieses Forum! Mein Flug hat sich um
> 2 Tage verschoben, bin noch bis Sonntag Abend hier.
Ich kenn mich da leider nicht aus. Und wenn ich meine Bekannte in Moskau anmaile, um sie zu fragen, kommt die Antwort sicher nicht vor Montag. Eher am Freiteg. Das nützt dann auch nichts mehr.

 Re: Taxi in Moskau - Schade! 11.07.2002 (07:44 Uhr) Kagul
> Schade, dass hier niemand antwortet! Scheint nicht sehr
> frequentiert zu sein, dieses Forum!

allgemein schauen hier mehr Leute vorbei, als auf jedem anderen deutschsprachigen Forum zum Thema Rußland. Natürlich aus den verschiedensten Gründen und es kann immer mal sein, dass auf ein Detailproblem mal niemand postet.

Dieses Forum hat dreimal so viele Postings wie das zweitgrößte mir bekannte von www.moskau.ru - als Ausländerin wird es denke ich schwer sein, einen vernünftigen Preis in Moskau zu bekommen, v.a. wenn Du nicht gut Russisch kannst. Wenn Du gut Russisch kannst, erkundige Dich am Flughafen nach den richtigen Linien und fahr Bus.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.