plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Suchmaschineneintrag in Russland 01.11.2002 (23:13 Uhr) Martin
Ich habe eine lange Zeit vergeblich im Internet danach gesucht einen Eintragsdienst in russische Suchmaschinen zu finden. Da ich nicht einen einzigen Anbieter gefunden habe der diesen Dienst ausführt, habe durch Zufall in der Ukraine/Kiew jemanden aufgetan der die Web-Promotion durchführt. Leider hatte ich damit keinen Erfolg, da ich für meine 200 Euro die ich dafür bezahlt habe bis heute nicht einzigen Eintrag erhalten habe. Ich bin auf einen Scammer hereingefallen. Genau hier lag der Anstoß einen eigenen Eintragsdienst für russische Suchmaschinen anzubieten. Auf unserer Webseite www.suchmaschineneintrag-russland.de findet man nunmehr, soweit ich das überblicken kann, den bundesweit einzigen Eintragsdienst für russische Suchmaschinen.  
Auf unserer Webseite
> www.suchmaschineneintrag-russland.de findet man nunmehr,
> soweit ich das überblicken kann, den bundesweit einzigen
> Eintragsdienst für russische Suchmaschinen.

Hallo Martin,

Eine wirklich neue Idee! Glueckwunsch!
Alles Gute!

Regina
> Auf unserer Webseite
> > www.suchmaschineneintrag-russland.de findet man nunmehr,
> > soweit ich das überblicken kann, den bundesweit einzigen
> > Eintragsdienst für russische Suchmaschinen.

Hi,

eine sehr gute Sache. Eine abgespeckte Version (Automatikeintrag ?) für Leute, deren Seiten nicht das notwendige Finanzvolumen für den Preis mitbringen, wäre noch nicht schlecht. z.B. ohne Übersetzungsservice und nur ein paar Maschinen. Würde wohl auch mehr Leute zum Angebot ziehen.
Ich versuche mal ein Konzept dazu zu entwickeln. Eintragssoftware wie in Deutschland gibt es nicht. Auf jeden Fall haben wir nichts dergleichen gefunden. Letztendlich bleibt nur der handüberarbeitete Eintrag. Und das dauert...

> Und das dauert...
...klar, aber wie lange?

Gruss

Eine auch Interessierte

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.