plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Suchmaschineneintrag in Russland 01.11.2002 (23:13 Uhr) Martin
Ich habe eine lange Zeit vergeblich im Internet danach gesucht einen Eintragsdienst in russische Suchmaschinen zu finden. Da ich nicht einen einzigen Anbieter gefunden habe der diesen Dienst ausführt, habe durch Zufall in der Ukraine/Kiew jemanden aufgetan der die Web-Promotion durchführt. Leider hatte ich damit keinen Erfolg, da ich für meine 200 Euro die ich dafür bezahlt habe bis heute nicht einzigen Eintrag erhalten habe. Ich bin auf einen Scammer hereingefallen. Genau hier lag der Anstoß einen eigenen Eintragsdienst für russische Suchmaschinen anzubieten. Auf unserer Webseite www.suchmaschineneintrag-russland.de findet man nunmehr, soweit ich das überblicken kann, den bundesweit einzigen Eintragsdienst für russische Suchmaschinen.  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.