plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Suche Sportplatz! Dringend!!! 28.07.2003 (16:40 Uhr) Yago
Hi allesamt!!. Ich bin Englisch und Sportstudent der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf (NRW) und werde diese Woche nach Moskau fliegen. Nun habe ich das Problem, dass ich unbedingt für eine Leichtathletikprüfung im September trainieren muss und nun einen Sportplatz in Moskau suche. Wüsste jemand wo ich einen geeigneten Platz finden könnte ( Lazfbahn, Sprunggrube,Geräte?)????. Ich wohne im Stadtzentrum (Gartenring, in der Nähe der US-Botschaft)und suche einen Sportplatz mit Laufbahn in der Nähe.. Ich würde zur Not auch für einige Stunden am Tag zahlen!Ich hoffe irgendeiner kann mir da weiterhelfen. Bis dann und danke schon einmal im Voraus!
Bei mir um die Ecke ist einer, leider nicht so zentral gelegen, in Y. Butovo, Venevskaya, und kostenlos.
Gruesse
joerg
 Re: Suche Sportplatz! Dringend!!! 29.07.2003 (03:59 Uhr) Sandra
Ob kostenlos oder nicht weiss ich leider nicht, aber es gibt eine gedeckte Anlage im Olympiskij "Metrostation Prospekt Mira" und zudem noch eine Anlage an der Metrostation Sportivnaja !Ich wuerde mal hingehen und einfach mit den Leuten dort sprechen die koennen auch Tips geben. Die kostenlosen Anlagen sind leider im Regelfall nicht sonderlich gepflegt, was den Belag der Anlage angeht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.