plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo,
im Frühsommer mache ich Urlaub in St. Petersburg und Moskau. Grund: Ich möchte dort meine hochattraktive, gebildete Traumfrau kennen lernen. Allerdings auf eine ungewöhnliche Art, für die ich Hilfe brauche. Mein Vorhaben ist, eine/n russischen Reiseleiter/in zu engagieren, der den Erstkontakt zu einer Frau herstellt. Wir gehen zusammen an dafür geeignete Plätze wie Universitäten, Discos, Nightclubs, Cafés, auf der Straße etc., eben an Plätzen, an denen sich hübsche Frauen aufhalten. Gefällt mir dort eine  Frau, ist die Aufgabe meines/r Reiseleiters/in die Frau auf lockere, nette Art anzusprechen, mit dem Ziel, dass sie mit mir einen Kaffee trinken geht. Nun brauche ich den/die Reiseleiter/in evt. als Übersetzter/in. Nach dem Gespräch mit der Frau, brauche ich den/die Reiseleiter/in als Berater. Er/sie analysiert mit mir den Charakter der Frau.

Deshalb suche ich 1 Person, die mir 1 Monat zur Seite steht. Für diesen Job würde ich eine Frau bevorzugen:

Suche alles in einer Person:

- Russische/n Reiseleiter/in zwischen 20 u. 35 Jh. mit guten Deutschkenntnissen
- Animateur/in für lockeres auftreten bei den Damen
- Ratgeber für mich

Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege Hilfe zu erhalten.

Peter
E-Mail: Charly321123@AOl.com
      
 nicht zu glauben 07.01.2004 (09:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 07.01.2004 (13:18 Uhr) Genia
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 07.01.2004 (18:04 Uhr) GUS-Doc
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 07.01.2004 (18:50 Uhr) gerhard
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 29.06.2004 (19:07 Uhr) Chris
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 09.01.2004 (00:20 Uhr) Sabine
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 09.01.2004 (18:42 Uhr) Friedrich Parisel
 Ihr HEUCHLER 17.06.2004 (23:58 Uhr) kobmicha
 Re: Ihr HEUCHLER 18.06.2004 (06:04 Uhr) Kagul
 Re: Suche russischen Reiseleiter und Animateur 30.06.2004 (14:04 Uhr) Helfers

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.