plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 suche russische freunde 04.04.2004 (16:13 Uhr) sabine
hallo!!! wir sind eine 4 köpfige familie,wir bald 40 jahre alt und unsere jungs 13 und9jahre jung. wir suchen eine russische familie(gerne auch älter) mit denen wir uns austauschen können und auch gerne mal zusammen sein möchten.wir freuen uns auf nachricht.                          nette grüsse sabine und familie
 Re: suche russische freunde 04.04.2004 (16:44 Uhr) CyberWilla
> hallo!!! wir sind eine 4 köpfige familie,wir bald 40
> jahre alt und unsere jungs 13 und9jahre jung. wir suchen
> eine russische familie(gerne auch älter) mit denen wir
> uns austauschen können und auch gerne mal zusammen sein
> möchten.wir freuen uns auf nachricht.
> nette grüsse sabine und familie

Hallo,

wer ist denn von euch aus Rußland?
Wo kommt ihr her?

Gruß
CyberWilla
 Re: suche russische freunde 12.04.2004 (20:58 Uhr) sabine
>
> Hallo,cyberwilla! hier von uns kommt niemand aus russland aber,wir mögen dieses land und ihre menschen.es wäre eine grosse freude eine russische familie kennen zu lernen.können sie uns da helfen?nette grüsse sendet sabine
> P.S.konnte nicht eher schreiben da ich unterwegs war.
> wer ist denn von euch aus Rußland?
> Wo kommt ihr her?
>
> Gruß
> CyberWilla
 Re: suche russische freunde 12.04.2004 (21:20 Uhr) Unbekannt
Wir sind aus der ehemaligen USSR.
 Re: suche russische freunde 12.04.2004 (21:25 Uhr) Unbekannt
> Wir sind aus der ehemaligen USSR.

Acho. Wir sind Mitte 30 und die Mädchen 3 und 6.

Wo kommt ihr her?
 Re: suche russische freunde 24.08.2006 (20:05 Uhr) Lukas
Hallo !

Ich betreibe seit 4 Jahren eine Homepage, und jetzt habe ich ein Erpresserschreiben eines Anwalts bekommen :(
Ich suche deshalb russische Freunde die mir helfen,
so, aber aber ok.
Freue mich auf Antwort !!
DANKE !!!!



Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.