plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Suche Partner in Russland / Ukraine 20.05.2004 (11:30 Uhr) Alandre
Erweitere mein Marketing Geschäft in Russland und in der Ukraine - suche dringend Geschäftspartner in diesen Ländern. Aber auch Menschen die hier in Österreich oder Deutschland wohnen und kontakte nach Russland und in die Ukraine haben. Einfach MELDEN
Hallo, ich wohne in Deutschland und habe sehr gute Kontakte un d Verbindungen nach Russland und Ukraine. Bin am Aufbau einer Geschäftverbindung mit diesen Ländern hochinterresiert.
 Re: Suche Partner in Russland / Ukraine 08.09.2005 (23:53 Uhr) Alexei
Ich habe vor, in ca. 6 Monaten, nach Sibirien zu gehen um dort ein Unternehmen zu gründen und mich dort niederzulassen. Ende September fliege ich für drei Wochen nach Sibirien um, direkt vor Ort, erste Vorkehrungen zu treffen. Sollte jemand an einer Zusammenarbeit (Marketing, Consulting, Partnerschaft u. a.) interessiert sein, kann er mich per E-Mail erreichen
> Ich habe vor, in ca. 6 Monaten, nach Sibirien zu gehen um
> dort ein Unternehmen zu gründen und mich dort
> niederzulassen. Ende September fliege ich für drei Wochen
> nach Sibirien um, direkt vor Ort, erste Vorkehrungen zu
> treffen. Sollte jemand an einer Zusammenarbeit
> (Marketing, Consulting, Partnerschaft u. a.) interessiert
> sein, kann er mich per E-Mail erreichen

Ich wohne in Sibirien in Irkutsk. Mich interessiert dieses Thema
 Re: Suche Partner in Russland / Ukraine 12.09.2005 (21:01 Uhr) desyak
Bin ein Unternehmerberater in der Ukraine. Bitte um Kontaktaufnahme, e-mail info@ek-ua.com
MfG
Herr Desyak
Guten Tag seehre geehrte Damen und Herren,
Meine Name ist Rubinstein Wladimir wohne in Deutschland seit 10 Jahre,habe eine Firma,bin Vertreter vor eine russische Unternehmensberatung GmbH,sitz in Moskau,die hat sehr gute Beziehungen in Russland.

Mfg Rubinstein Wladimir
Wir sind Repräsentanten einer speziellen Investitionszeitschrift aus der Ukraine. Die Zeitschrift Business-Class gehört zum Programm der Integration in die Europäische Gemeinschaft und wird unterstützt von der ukrainischen Regierung.


Die Distribution der Zeitschrift erfolgt gezielt unter den Vertretern der ukrainischen Wirtschaft und der Regierung.


Business-Class unterstützt auch in Zusammenarbeit mit der First  Lady der Ukraine, Frau Yushchenko die Wohltätigkeitsaktionen in der Ukraine, wie z.B. das Sponsoring eines Krankenhauses für schwerbehinderte Kinder in der Stadt Dnepropetrovsk.


Über unsere Zeitschrift und über unseren Partner in der Ukraine haben wir direkte Kontakte zur Wirtschafts-- und Regierungskreisen in der Ukraine. Bei Interesse können wir die notwendigen Geschäftskontakte und -treffen organisieren.

Ich schicke Ihnen eine elektronische Version unserer Zeitschrift und eine Informationsliste zu.

Mit freundlichen Grüßen
I. Tutarev

EP-Werbung
Daimlerstr. 33
70372 Stuttgart
Tel.: 07 11 / 28 07 37 - 11
Fax: 07 11 / 28 07 37 - 99
Email: info@ep-werbung.de
www.ep-werbung.de
> Erweitere mein Marketing Geschäft in Russland und in der
> Ukraine - suche dringend Geschäftspartner in diesen
> Ländern. Aber auch Menschen die hier in Österreich oder
> Deutschland wohnen und kontakte nach Russland und in die
> Ukraine haben. Einfach MELDEN

kann Ihnen behilflich sein:
www.sibenergy.biz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.