plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Suche Kontaktperson in Ulan Ude oder Umgebung 19.10.2007 (13:57 Uhr) stefan
Hallo,

ich suche jemanden, der für mich die Abwicklung für eine Kleinbestellung im Raum Ulan Ude  übernimmt.

Im einzelnen geht es darum, dass ich bis 02.08 in Ulan Ude war und dort ein paar handwerklich erstellte Sachen
bestellt haben werde. DANACH möchte ich Ulan Ude verlassen und vor Ort nicht warten, bis die einzelnen Sachen
fertig erstellt sind.
Ich suche jemanden, gegen Bezahlung, der dem Produzentem etwas Druck macht und die Ware nach der Herstellung
kontrolliert und dann per, von mir vorbestellter und bezahlter, Spedition Richtung Westen schickt.

Eigentlich ist nix an dem Job (leichtes Controlling und Qualitätskontrolle) kompliziert, ausser das er in Russland
abgewickelt wird.


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.