plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

106 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Suche jemanden 12.07.2006 (07:03 Uhr) sushidackel
Hat jemand `ne Ahnung, wie man unbürokratisch jemanden in RUS finden kann, der als Offizier der Armee hier in DEU seinen Dienst gemacht hat? Einen Suchdienst kann ich mir leider nicht leisten. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, denn es ist schon sehr wichtig und sollte ohne großes öffentliches Aufsehen erfolgen, d.h. ohne Presse etc.
 Re: Suche jemanden 12.07.2006 (13:06 Uhr) georg
> Hat jemand `ne Ahnung,

Wen suchst du denn und warum?
 Re: Suche jemanden 13.07.2006 (05:03 Uhr) Sandra
Rotes Kreuz ist kostenlos allerdings muss man die Suche begruenden koennen! Im allgemeinen suchen sie Verwandte allerdings auch in weitere Linien also Halbgeschwister, Cousins etc.
 Re: Suche jemanden 17.07.2006 (11:01 Uhr) Unbekannt
> Hat jemand `ne Ahnung, wie man unbürokratisch jemanden in
> RUS finden kann, der als Offizier der Armee hier in DEU
> seinen Dienst gemacht hat? Einen Suchdienst kann ich mir
> leider nicht leisten. Vielleicht hat ja jemand einen
> Tipp, denn es ist schon sehr wichtig und sollte ohne
> großes öffentliches Aufsehen erfolgen, d.h. ohne Presse
> etc.

Wenn Du nach Ruland oder in die alten Länder der UdSSR fährst, triffst Du auf Schritt und tritt Leute, die früher in der Roten Armee in der DDR gedient haben.
Du mußt sie nur ansprechen.
Ich selbst kenne einige.

Poka Jürgen
 Re: Suche jemanden 18.07.2006 (14:44 Uhr) sushidackel
> > Hat jemand `ne Ahnung, wie man unbürokratisch jemanden in
> > RUS finden kann, der als Offizier der Armee hier in DEU
> > seinen Dienst gemacht hat? Einen Suchdienst kann ich mir
> > leider nicht leisten. Vielleicht hat ja jemand einen
> > Tipp, denn es ist schon sehr wichtig und sollte ohne
> > großes öffentliches Aufsehen erfolgen, d.h. ohne Presse
> > etc.
>
> Wenn Du nach Ruland oder in die alten Länder der UdSSR
> fährst, triffst Du auf Schritt und tritt Leute, die
> früher in der Roten Armee in der DDR gedient haben.
> Du mußt sie nur ansprechen.
> Ich selbst kenne einige.
>
> Poka Jürgen

Hallo Jürgen, vielleicht kennst Du ja auch welche, die 1991 in Wismar gedient haben. Wäre natürlich toll und wenn diejenigen dann noch die Namen des Kommandanten bzw. stellv. Kommandanten kennen würden, wäre das noch besser.
 Re: Suche jemanden 19.07.2006 (12:36 Uhr) Jürgen
> > > Hat jemand `ne Ahnung, wie man unbürokratisch jemanden in
> > > RUS finden kann, der als Offizier der Armee hier in DEU
> > > seinen Dienst gemacht hat? Einen Suchdienst kann ich mir
> > > leider nicht leisten. Vielleicht hat ja jemand einen
> > > Tipp, denn es ist schon sehr wichtig und sollte ohne
> > > großes öffentliches Aufsehen erfolgen, d.h. ohne Presse
> > > etc.
> >
> > Wenn Du nach Ruland oder in die alten Länder der UdSSR
> > fährst, triffst Du auf Schritt und tritt Leute, die
> > früher in der Roten Armee in der DDR gedient haben.
> > Du mußt sie nur ansprechen.
> > Ich selbst kenne einige.
> >
> > Poka Jürgen
>
> Hallo Jürgen, vielleicht kennst Du ja auch welche, die
> 1991 in Wismar gedient haben. Wäre natürlich toll und
> wenn diejenigen dann noch die Namen des Kommandanten bzw.
> stellv. Kommandanten kennen würden, wäre das noch besser.

Also da kenne ich niemanden. Aber ich bin Ende August/Anfang September wieder in Rußland. vielleicht finde ich jemanden, der jemand kennt, der weiß, wer was weiß...
Ich werde das dann hier posten.

Poka Jürgen
 Re: Suche jemanden 20.07.2006 (07:36 Uhr) sushidackel
> > > > Hat jemand `ne Ahnung, wie man unbürokratisch jemanden in
> > > > RUS finden kann, der als Offizier der Armee hier in DEU
> > > > seinen Dienst gemacht hat? Einen Suchdienst kann ich mir
> > > > leider nicht leisten. Vielleicht hat ja jemand einen
> > > > Tipp, denn es ist schon sehr wichtig und sollte ohne
> > > > großes öffentliches Aufsehen erfolgen, d.h. ohne Presse
> > > > etc.
> > >
> > > Wenn Du nach Ruland oder in die alten Länder der UdSSR
> > > fährst, triffst Du auf Schritt und tritt Leute, die
> > > früher in der Roten Armee in der DDR gedient haben.
> > > Du mußt sie nur ansprechen.
> > > Ich selbst kenne einige.
> > >
> > > Poka Jürgen
> >
> > Hallo Jürgen, vielleicht kennst Du ja auch welche, die
> > 1991 in Wismar gedient haben. Wäre natürlich toll und
> > wenn diejenigen dann noch die Namen des Kommandanten bzw.
> > stellv. Kommandanten kennen würden, wäre das noch besser.
>
> Also da kenne ich niemanden. Aber ich bin Ende
> August/Anfang September wieder in Rußland. vielleicht
> finde ich jemanden, der jemand kennt, der weiß, wer was
> weiß...
> Ich werde das dann hier posten.
>
> Poka Jürgen

Hallo Jürgen, super, dass Du versuchen möchtest, jemanden zu finder, der jemanden kennt, der .....Wichtig dabei ist nur, dass Du daran denkst, dass es um Sommer 1991 in Wismar geht. Danke schon mal, ich drücke die Daumen.
Gruß Petra
 Re: Suche jemanden 07.08.2006 (06:49 Uhr) sushidackel
Hallo Jürgen, es wäre ganz wichtig, wenn Du Dich bei mir mal über e-mail melden könntest, denn ich habe Infos, die ich nicht unbedingt hier posten will. Hoffe, dass Du Dich meldest.
Petra

> > >
> > > Wenn Du nach Ruland oder in die alten Länder der UdSSR
> > > fährst, triffst Du auf Schritt und tritt Leute, die
> > > früher in der Roten Armee in der DDR gedient haben.
> > > Du mußt sie nur ansprechen.
> > > Ich selbst kenne einige.
> > >
> > > Poka Jürgen
> >
> > Hallo Jürgen, vielleicht kennst Du ja auch welche, die
> > 1991 in Wismar gedient haben. Wäre natürlich toll und
> > wenn diejenigen dann noch die Namen des Kommandanten bzw.
> > stellv. Kommandanten kennen würden, wäre das noch besser.
>
> Also da kenne ich niemanden. Aber ich bin Ende
> August/Anfang September wieder in Rußland. vielleicht
> finde ich jemanden, der jemand kennt, der weiß, wer was
> weiß...
> Ich werde das dann hier posten.
>
> Poka Jürgen
 Kein Problem! 05.08.2006 (23:07 Uhr) InHo
Wende Dich an http://www.info-holding.net

Seiten sind leider nur in russisch, aber Du kannst direct `ne Mail an Firma senden (die da sprechen deutsch unproblematisch) - info@info-holding.net

Beschreibe seine Problemen und die Leute finden fuer Dich alles ..

Geprueft!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.