plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 suche Freundeskreis Moskau 17.12.2003 (13:19 Uhr) Terminator
Da ich beruflich etwa jeden Monat 14 Tage in Moskau bin, dachte ich mir, vielleicht in dieser Zeit einen kleinen Freundeskreis aufzubauen. Bin Anfang 40, habe vielfälltige Interessen.Bin im mediz. Bereich tätig.
Vielleicht hat jemand, ebenso wie ich, öfter mal lange Weile in der Stadt, besonders abends, und sucht mal jemanden zum Weggehen, Theaterbesuche etc..Spreche einigermassen russisch, englisch und natürlich deutsch.
 Re: suche Freundeskreis Moskau 17.12.2003 (19:24 Uhr) Galina
also, wenn man schon terminator heisst und dabei auch noch anonym bleibt, da kann es sich eigentlich nur um einen Spinner handeln. Gib doch bitte den richtigen Namen so wie mailadresse von dir, dann kommt auch was, aber so eher nicht......




> Da ich beruflich etwa jeden Monat 14 Tage in Moskau bin,
> dachte ich mir, vielleicht in dieser Zeit einen kleinen
> Freundeskreis aufzubauen. Bin Anfang 40, habe
> vielfälltige Interessen.Bin im mediz. Bereich tätig.
> Vielleicht hat jemand, ebenso wie ich, öfter mal lange
> Weile in der Stadt, besonders abends, und sucht mal
> jemanden zum Weggehen, Theaterbesuche etc..Spreche
> einigermassen russisch, englisch und natürlich deutsch.
 hmmmm .... 18.12.2003 (02:01 Uhr) Unbekannt
na, galina, das war nun wirklich keine diplomatische antwort ...
das hätte man durchaus auch freundlicher sagen können.
(ich bleibe jetzt auch absichtlich anonym)
 Re: hmmmm .... 18.12.2003 (06:08 Uhr) Sandra
> na, galina, das war nun wirklich keine diplomatische
> antwort ...
Sie scheint aber recht zu haben, wenn man sich Deine Reaktion ansieht!!!!!!
> das hätte man durchaus auch freundlicher sagen können.
> (ich bleibe jetzt auch absichtlich anonym)
Dann koennte man es eigentlich gleich unterlassen sich in Foren zu melden. Ein bisschen kindisch fuer Dein Alter!Aber seien wir froh, dass entsprechend Deines Arbeitsgebietes duch Dich nicht fuer Doktor Lektor entschieden hast:)))
 Re: hmmmm .... 18.12.2003 (09:17 Uhr) Rene(Terminator)
also, um der allgemeinen Entrüstung Einhalt zu gebieten, hier meine e-mail-Adresse.
terminator fiel mir übrigens nur so spontan ein, da ich erst vorgestern diesen Streifen gesehen hatte.(Habe garantiert keine Ähnlichkeiten damit, und um Sandra zu beruhigen, bin kein Kanibale!!!!)









> > na, galina, das war nun wirklich keine diplomatische
> > antwort ...
> Sie scheint aber recht zu haben, wenn man sich Deine
> Reaktion ansieht!!!!!!
> > das hätte man durchaus auch freundlicher sagen können.
> > (ich bleibe jetzt auch absichtlich anonym)
> Dann koennte man es eigentlich gleich unterlassen sich in
> Foren zu melden. Ein bisschen kindisch fuer Dein
> Alter!Aber seien wir froh, dass entsprechend Deines
> Arbeitsgebietes duch Dich nicht fuer Doktor Lektor
> entschieden hast:)))
 Re: hmmmm .... 18.12.2003 (11:38 Uhr) GUS-Doc
Das nimm' der Sandra nicht übel. Sie reagiert manchmal etwas auf der Basis eines überdimensional grossen Selbstbewustseins.
Aber, was Dein Anliegen anbetrifft, so werde ich mich bei Dir melden, da ich selbst auch sehr häufig dienstlich in Moskau bin und etwa die gleichen Interessen hege.
Gebe auch meine Adresse an für evtl. Gleichinteressierte.



> also, um der allgemeinen Entrüstung Einhalt zu gebieten,
> hier meine e-mail-Adresse.
> terminator fiel mir übrigens nur so spontan ein, da ich
> erst vorgestern diesen Streifen gesehen hatte.(Habe
> garantiert keine Ähnlichkeiten damit, und um Sandra zu
> beruhigen, bin kein Kanibale!!!!)
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> > > na, galina, das war nun wirklich keine diplomatische
> > > antwort ...
> > Sie scheint aber recht zu haben, wenn man sich Deine
> > Reaktion ansieht!!!!!!
> > > das hätte man durchaus auch freundlicher sagen können.
> > > (ich bleibe jetzt auch absichtlich anonym)
> > Dann koennte man es eigentlich gleich unterlassen sich in
> > Foren zu melden. Ein bisschen kindisch fuer Dein
> > Alter!Aber seien wir froh, dass entsprechend Deines
> > Arbeitsgebietes duch Dich nicht fuer Doktor Lektor
> > entschieden hast:)))
 Re: suche Freundeskreis Moskau 12.01.2004 (09:48 Uhr) irina
>hallo, ich wohne seit 1 Yahr in Deutschland (Konstanz), ich bin aber Russin, aus Moskau, bin da (in Moskau)jede 6 Monate. Sorry,
spreche nicht so gut Deutsch, aber ich lerne.
Vielleicht, das ist Ihnen interesant .
Medizin-toll! Bin 36. E-mail Irinakr7@yahoo.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.