plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Kennt jemand eine Moeglichkeit einen ehemaligen Bekannten aus der Stadt Kertsch wiederzufinden.Habe noch den Namen und weiss dass er aus Kertsch stammt.Er war vor ueber 10 Jahren Zivilangestellter in einer russischen Garnison in der Stadt Perleberg.Kann mir jemand einen Tip geben wie ich meine Suche gestalten koennte?Waere fuer jede Hilfe dankbar.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.