plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 suche Arbeit in Omsk 26.09.2006 (11:35 Uhr) Figura Mario
Guten Tag, ich möchte in den nächsten Jahren nach Omsk ziehen und suche eine Arbeit wenn möglich bei einer Deutschen Firma.
Fähigkeiten im Handwerk, Gastronomie und Dienstleistungen sind vorhanden.

Vielen Dank

MfG Mario Figura
 Re: suche Arbeit in Omsk 04.10.2006 (08:11 Uhr) Figura Mario
> Guten Tag, ich möchte in den nächsten Jahren nach Omsk
> ziehen und suche eine Arbeit wenn möglich bei einer
> Deutschen Firma.
> Fähigkeiten im Handwerk, Gastronomie und Dienstleistungen
> sind vorhanden.
>
> Vielen Dank
>
> MfG Mario Figura

hat keiner einen Vorschlag für mich?

MfG Mario
 Re: suche Arbeit in Omsk 04.10.2006 (13:46 Uhr) Eliane
> hat keiner einen Vorschlag für mich?
>
> MfG Mario

Nein, einen konkreten Vorschlag habe ich nicht.
Aber fahr doch vielleicht mal nach Omsk und gucke dich um, ob dir nicht einer einen guten Job anbietet.

Viele Grüße
Eliane
 Re: suche Arbeit in Omsk 05.10.2006 (04:02 Uhr) Unbekannt
> Guten Tag, ich möchte in den nächsten Jahren nach Omsk
> ziehen und suche eine Arbeit wenn möglich bei einer
> Deutschen Firma.
> Fähigkeiten im Handwerk, Gastronomie und Dienstleistungen
> sind vorhanden.
>
> Vielen Dank
>
> MfG Mario Figura


Zentrum: Omsk
Leitung: Bischöflicher Visitator August Kruse, Präsident Sergej Fritzler

Zahl der Gemeinden: 156
Größte Gemeinden:  4 Regionen - Omsk, Krasnojarsk, Wladiwostok, Ekaterinburg, innerhalb der Regionen 7 besetzte Propsteien
Adresse der Zentrale: Rußland, Omsk 644020 Roschdestwenskogo 2/1
Tel.: +7-3812-41 77 90, 40 37 53;
Fax: +7-3812-40 25 90
E-mail: kanzlei@elkusfo.ru
 Re: suche Arbeit in Omsk 06.10.2006 (10:17 Uhr) unregelmäßiger Gast
> Guten Tag, ich möchte in den nächsten Jahren nach Omsk
> ziehen und suche eine Arbeit wenn möglich bei einer
> Deutschen Firma.
> Fähigkeiten im Handwerk, Gastronomie und Dienstleistungen
> sind vorhanden.
>
> Vielen Dank
>
> MfG Mario Figura

Hallo Mario,

ich wollte es eigentlich aus Sympathie für Gunnar Jüttes russland.ru-Seite vermeiden, auf das Forum der schlechteren Konkurrenz von aktuell.ru zu verweisen; aber ich denke, dort wirst Du viele gute Tipps von Expats (also Deutschen, die erst in jüngerer Zeit von Deutschland nach Russland zum Arbeiten und Leben übersiedelt sind) erhalten können.
Außerdem scheinen ja fast alle kompetenten Leute hier (außer Eliane) das Weite gesucht zu haben bei den Gestalten, die hier in letzter Zeit unterwegs sind. Das Forum auf aktuell.ru ist momentan sicher das kompetenteste deutschsprachige Forum mit Russlandbezug im Netz.

Für Moskau gibt es außerdem expat.ru (englischsprachig); inwiefern man Dir dort Spezielle Fragen zu Omsk beantworten kann, weiß ich nicht.

Ich kann Dir selber leider nur wenige Tipps geben, da ich kein Expat bin. Aber Kontakte zu Firmen werden wohl über die AHK zu erfragen sein.

Gruß!
 Re: suche Arbeit in Omsk 06.10.2006 (13:55 Uhr) Unbekannt
> > Guten Tag, ich möchte in den nächsten Jahren nach Omsk
> > ziehen und suche eine Arbeit wenn möglich bei einer
> > Deutschen Firma.
> > Fähigkeiten im Handwerk, Gastronomie und Dienstleistungen
> > sind vorhanden.
> >
> > Vielen Dank
> >
> > MfG Mario Figura
>
> Hallo Mario,
>
> ich wollte es eigentlich aus Sympathie für Gunnar Jüttes
> russland.ru-Seite vermeiden, auf das Forum der
> schlechteren Konkurrenz von aktuell.ru zu verweisen; aber
> ich denke, dort wirst Du viele gute Tipps von Expats
> (also Deutschen, die erst in jüngerer Zeit von
> Deutschland nach Russland zum Arbeiten und Leben
> übersiedelt sind) erhalten können.
> Außerdem scheinen ja fast alle kompetenten Leute hier
> (außer Eliane) das Weite gesucht zu haben bei den
> Gestalten, die hier in letzter Zeit unterwegs sind. Das
> Forum auf aktuell.ru ist momentan sicher das
> kompetenteste deutschsprachige Forum mit Russlandbezug im
> Netz.
>
> Für Moskau gibt es außerdem expat.ru (englischsprachig);
> inwiefern man Dir dort Spezielle Fragen zu Omsk
> beantworten kann, weiß ich nicht.
>
> Ich kann Dir selber leider nur wenige Tipps geben, da ich
> kein Expat bin. Aber Kontakte zu Firmen werden wohl über
> die AHK zu erfragen sein.
>
> Gruß!


Gestalten:-)Ein Schelm der an Gestalten denkt, wenn er deinen Beitrag liest.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.