plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Studenten Visum 24.08.2004 (21:24 Uhr) Gernot
Mein Lonely Planet kennt ein Studenten-Visum, das vorallem die Möglichkeit eröffnen soll, Einheimischenpreise zu zahlen. (bei Museen etc.)

Gibt es das wirklich?
Mein Visum gibt zwar als Reisegrund "Ucheba" an, aber das wird es wohl nicht sein, oder?

lg Gernot
 Re: Studenten Visum 25.08.2004 (01:23 Uhr) Eliane
> Mein Lonely Planet kennt ein Studenten-Visum, das
> vorallem die Möglichkeit eröffnen soll,
> Einheimischenpreise zu zahlen. (bei Museen etc.)
>
> Gibt es das wirklich?
> Mein Visum gibt zwar als Reisegrund "Ucheba" an, aber das
> wird es wohl nicht sein, oder?
>
> lg Gernot

Bei mir hat das seinerzeit keinen interessiert, allerdings habe ich mir daraufhin einen russischen Stundentenausweis ausstellen lassen und der hat immer gezogen (auch als z.B. Fahrkarten für Ausländer Extra-Preise hatten). Ob man heute allerdings noch so leicht einen Stundentenausweis bekommt oder ihn gut schmieren muss???

Viele Grüße
Eliane
 Re: Studenten Visum 25.08.2004 (07:58 Uhr) Gernot Egger
> Bei mir hat das seinerzeit keinen interessiert,
> allerdings habe ich mir daraufhin einen russischen
> Stundentenausweis ausstellen lassen und der hat immer
> gezogen (auch als z.B. Fahrkarten für Ausländer
> Extra-Preise hatten).

Interessant!
Einen russ. Studentenausweis sollte ich ja vermutlich auch bekommen. (ganz offiziell!) Einfach diesen statt dem Paß herzeigen?
Das wäre natürlich schon ein Hit.

lg Gernot

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.