plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

124 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Sternenstädtchen 26.06.2006 (22:44 Uhr) Rocky
Hallo,

wie schon erwähnt, wollen wir in diesem Jahr u.a. nach Moskau.
Früher gab es ja die Kosmosausstellung auf dem WDNCh.
Heute soll man ja das Sternenstädchen bei Moskau besuchen können. Gibt es dort eine Ausstellung oder ähnliches? Wer hat Informationen hierzu?

Gruß

Rocky
 Re: Sternenstädtchen 26.06.2006 (22:53 Uhr) Paiper
> wie schon erwähnt, wollen wir in diesem Jahr u.a. nach
> Moskau.
> Früher gab es ja die Kosmosausstellung auf dem WDNCh.

Das heutige WWZ (ehemals WDNCh) ist ein Erlebnis. Unbedingt ansehen. Die Architektur ist Sowjet total. (Wenn es auch nur Holz verspachtelt ist! Aber auch das ist gehört wohl dazu!) Der Brunnen der Völkerfreundschaft ist auch sehenswert.

Die Pavillions sind heute ja themenbezogen Verkaufshallen. Einige wenige werden für Ausstellungen genutzt.

Wenn man genug Zeit hat, sollte man es sich ansehen. Kosmosausstellung ist aber IMO keine mehr dort. Das Gagarin-Museum ist davor, war aber IMO zu, als ich dort war. Und eine Rakete steht dort.

lg Paiper
 Re: Sternenstädtchen 26.06.2006 (22:55 Uhr) Paiper
Teile irgendwie eine Email mit und ich schicke Dir Fotos.

lg Paiper

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.