plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

8 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo!

Weiß jemand, wo man online einen brauchbaren Stadtplan von Moskau finden kann? http oder ftp, oder wie auch immer, das ist egal. Ich möchte von einer Adresse schauen, wo diese ungefähr liegt, kenne mich in Moskau kein bißchen aus und kann weder russisch noch die kyrillischen Buchstaben, wenn sie auch etwas Ähnlichkeit mit griechischen und lateinischen Buchstaben zu haben scheinen.

Bei den Diensten, die ich jetzt gefunden habe, kann man keine Adressen suchen lassen. Der einzige Dienst, der etwas brauchbar sein könnte, ist nur russisch und beinhaltet ein Java Programm zum Anzeigen von Karten. Aber ob man da suchen lassen kann und wonach, weiß ich nicht. Das war http://www.eatlas.ru/. http://www.shellgeostar.com/ liefert von Moskau gerade mal Autobahnen oder so etwas ähnliches. Da kann ich absolut nichts finden.

Weiß jemand hier einen Dienst, bei dem man eine Adresse von Moskau eingeben kann und dann einen passenden Kartenausschnitt angezeigt bekommt, der die Adresse enthält und den man dann in größerem Maßstab betrachten kann, um einen Überblick zu gewinnen?

Danke für jeden Tipp!
 Danke! 28.05.2002 (17:23 Uhr) amo
 Re: Danke! 28.05.2002 (17:34 Uhr) amo
 Mit nur * kommt man weiter. 28.05.2002 (19:55 Uhr) amo
 Re: Mit nur * kommt man weiter. 29.05.2002 (15:08 Uhr) amo
 Re: Mit nur * kommt man weiter. 29.05.2002 (15:13 Uhr) Regina
 Re: Mit nur * kommt man weiter. 29.05.2002 (15:21 Uhr) amo
 Re: Mit nur * kommt man weiter. 30.05.2002 (18:09 Uhr) Regina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.