plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Sprachreisen 31.08.2003 (13:10 Uhr) Steffi
Hi !
Würde im nächsten Jahr gern mal 'ne Sprachreise nach Russland machen, um die Kenntnisse noch ein wenig zu vertiefen, kann mir da vielleicht jemand gute Organisationen nennen ?  Ist so ein Wirrwarr im Netz, da was vernünftiges zu finden....
Vielen Dank schon mal,
Steffi.
 Re: Sprachreisen 01.09.2003 (07:39 Uhr) Sandra
www.domfree.de/russland guenstig und serioes alle Lehrer sind von namhaften Hochhschulen und gehen auf die Lernfaehigkeit und die Beduerftnisse der Studenten ein.
 Re: Sprachreisen 10.09.2003 (09:37 Uhr) Hannes
> Hi !
> Würde im nächsten Jahr gern mal 'ne Sprachreise nach
> Russland machen, um die Kenntnisse noch ein wenig zu
> vertiefen, kann mir da vielleicht jemand gute
> Organisationen nennen ?  Ist so ein Wirrwarr im Netz, da
> was vernünftiges zu finden....
> Vielen Dank schon mal,
> Steffi.

Hallo Steffi,

auch ich habe mich lange durchs Internet gewühlt. Das günstigste was ich gefunden habe ist eine Schule in Odessa http://www.studyrus.com/terms.html. In Russland war es Kaliningrad http://studenten.freepage.de/russisch-lernen/. Leider sind die interessanten Orte, wie Moskau oder S. P., so weit ich es herausfinden konnte deutlich teurer.
 Re: Sprachreisen 10.09.2003 (15:40 Uhr) russland
> Hi !
> Würde im nächsten Jahr gern mal 'ne Sprachreise nach
> Russland machen, um die Kenntnisse noch ein wenig zu
> vertiefen, kann mir da vielleicht jemand gute
> Organisationen nennen ? Ist so ein Wirrwarr im Netz, da
> was vernünftiges zu finden....
> Vielen Dank schon mal,
> Steffi.

Eine gute Uebersicht über Sprachkurs-Anbieter im Netz findet sich unter

http://directory.google.com/Top/Reference/Education/International/Language_Schools/Russian/


Natürlich sind die Kurs in Moskau oder St.Petersburg teuerer, da dort auch die Lebenskosten wesentlich höher sind. Allerdings lohnt sich der Aufpreis, da Petersburg und Moskau auch wesentlich mehr an Kultur und Unterhaltung bieten.

Ich habe selbst vor 10 Jahren an der Moskauer Staatlichen Lomonosov Universität studiert (MGU) und heute vermitteln wir dort Sprachkurse aller Niveaus. Die MGU ist eine der renommiertesten Universitäten Russlands und bietet ein vielfältiges Programm. Allein das eindrucksvolle Gebäude ist der Besuch wert.

Unsere Programme sind auf www.studyrussian.com im Detail beschrieben.

Viel Spass beim Russisch lernen!

Marco
 Re: Sprachreisen 12.09.2003 (17:12 Uhr) Wolfi
Super preiswert und das bei wirklich hohem Niveau = top Preis/Leistungsverhältnis: Minsk State Linguistic University (MSLU)! Einfach mal bei Google suchen - oder mich fragen :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.