plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Sprachkurs in Moskau 23.09.2002 (23:51 Uhr) Dirk Heinzel
Hallo,
ich möchte für längere Zeit(ca. 3Monate) in Moskau leben und zwar indem ich dort ein "Sprachkurs" besuche/die Sprache lerne.
Meine Favoriten sind zur Zeit euroligua: www.eurolingua.com und die Lomonosov Unversität: www.studyrussian.com .
Kennt ihr jemanden der etwas in der Art gemacht hat oder habt selber schon mal an einen Sprachkurs in Mokau belegt.
Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte!

mfG.
      Dirk

 Hallo ! Hallo! 25.10.2002 (00:19 Uhr) Unbekannt
Is was faul an dieser Frage ?
Warum gibt's keine Antworten ?
 Re: Hallo ! Hallo! 25.10.2002 (08:17 Uhr) Reginanoack
Die Frage ist nicht faul und es ist auch sicher niemand zu faul, darauf zu antworten, aber ich z.B. moechte nur etwas beantworten, wo ich mich auch kompetent fuehle und anderen wird es sicher aehnlich gehen. Also sorry meinerseits, ich habe da keine Erfahrungen. Ich habe auch laengere Zeit versucht, Sprachkurse zu vermitteln, habe aber nie eine Nachfrage gehabt, so dass ich es jetzt nicht mehr anbiete.
Ich koennte Dir allerdings einen Kontakt zu demjenigen verschaffen, fuer den ich die Kurse damals angeboten hatte, ein sehr gut deutsch sprechender russischer Mann, der jetzt allerdings auf einer Geschaeftsreise in Europa unterwegs ist.
Bitte melde Dich, ob Du daran Interesse hast.
Gruss
Regina
 Re: Sprachkurs in Moskau 12.11.2002 (00:20 Uhr) russland
> Hallo,
> ich möchte für längere Zeit(ca. 3Monate) in Moskau leben
> und zwar indem ich dort ein "Sprachkurs" besuche/die
> Sprache lerne.
> Meine Favoriten sind zur Zeit euroligua:
> www.eurolingua.com und die Lomonosov Unversität:
> www.studyrussian.com .
> Kennt ihr jemanden der etwas in der Art gemacht hat oder
> habt selber schon mal an einen Sprachkurs in Mokau
> belegt.
> Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand seine Erfahrungen
> mitteilen könnte!
>
> mfG.
> Dirk

Hallo Dirk,

Als Vertreter der Lomonosov-Universität und einer der genannten Sprachschulen (www.studyrussian.com) freut es mich natürlich, dir gerne Referenzen von weiteren Teilnehmern zu geben. Einige davon findest Du auch auf der Seite http://www.studyrussian.com/MGU/referenz_de.html
Mehr als 150 Teilnehmer besuchen jährlich unsere Kurse und wir heissen Dich in Moskau herzlich willkommen.

Mit besten Grüssen

Marco Ziegler
www.studyrussian.com
 Re: Sprachkurs in Moskau 12.11.2002 (10:06 Uhr) Dirk Heinzel
Hallo Marco,
vielen Dank für deine Antwort und deine Info.
Wäre es moglich auch Dir direkt eine email zu schicken ?
Ich habe tausende von Fragen!

Ein Freund von mir macht ab dem 18.November eine Weltreise. Er startet zwar in China will dann aber auch auf jedenfall nach Moskau. Darf ich im dann Deine Adresse weitergeben.

mfG.
    Dirk

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.