plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 SMS nach St.Petersburg 22.03.2002 (15:44 Uhr) Reginanoack
Wer kann gute Tipps geben, ueber welche Website man kostenlose SMS erfolgreich nach St.Petersburg senden?
Welche Netzvorwahl ist noetig, denn z.B. ein dortiger Mobiltelefonanbieter hat keine Vorwahl fuer den Fall, dass man gerade in St.Petersburg ist.
Waere 812 richtig?
Regina
 Re: SMS nach St.Petersburg 23.03.2002 (10:51 Uhr) Kagul
Der einzige Internet-SMS-Service auch für Rußland, den ich bisher in Deutschland gesehen habe, ist bei www.krusenstern.de - allerdings kam meine SMS nach Rußland nicht an. Ansonsten kenn ich nur noch einen für die Ukraine

http://www.sim-sim.com/eng/sms.htm?
 Re: SMS nach St.Petersburg 23.03.2002 (12:21 Uhr) Regina
> Der einzige Internet-SMS-Service auch für Rußland, den
> ich bisher in Deutschland gesehen habe, ist bei
> www.krusenstern.de - allerdings kam meine SMS nach
> Rußland nicht an.
Ja, die gleiche Erfahrung habe ich leider auch gemacht, meine SMS sind ueber Krusenstern ebenfalls nicht angekommen.
Ich will das auch mit Krusenstern klaeren. Und werde dann hier weitere Infos geben.
Regina
 Re: SMS nach St.Petersburg 23.03.2002 (23:52 Uhr) Regina
Ich habe jetzt eine eigene page eingerichtet mit dem Titel SMS nach Russland, wo ich alle Informationen sammeln moechte, die ich ueber SMS nach Russland finde.
http://spbmos.homestead.com/SMS.html
Wer kann weitere Tipps geben?
Danke im voraus!
Regina
 Re: SMS nach St.Petersburg 27.03.2002 (19:34 Uhr) Kagul
> Ich habe jetzt eine eigene page eingerichtet mit dem
> Titel SMS nach Russland, wo ich alle Informationen
> sammeln moechte, die ich ueber SMS nach Russland finde.
> http://spbmos.homestead.com/SMS.html
> Wer kann weitere Tipps geben?
> Danke im voraus!
> Regina

Nach eigener Auskunft bietet der Anbieter GeileLogos.de SMS in alle Handynetze Rußlands. Allerdings soll man einen eigenen Dialer installieren. Ich hab in meiner Version dieses Forums (www.nachrussland.de) probeweise einen Banner zu diesem Anbieter eingebaut. Über die anderen Seiten kommt man auch über www.geilelogos.de hin. Wer Erfahrungen damit sammelt, poste einfach hier. Ist es absoluter Nepp, nehm ich das Banner wieder raus.
 Re: SMS nach St.Petersburg 27.03.2002 (20:31 Uhr) Regina
Allerdings soll man
> einen eigenen Dialer installieren.
Ich moechte das ungern testen, denn es kursieren ja gerade wilde Berichte ueber indirekt installierte Dialer zu den beruehmten 01 ... (xxx) Nummern, wo man anschliessend horrende Telefonrechnungen bekommt. Also Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Und bei dem Namen  wuerde ich lieber die Haende davon lassen.
Viele Gruesse

Regina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.