plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Sibirien 01.02.2004 (22:33 Uhr) Brummelcharli
Wer hat nähere Infos über den Baikalsee und vielleicht private E-mailadresse von netten Leuten dort mit denen man in E-mailkontakt treten kann.Danke
 Re: Sibirien 02.02.2004 (12:48 Uhr) Eliane
> Wer hat nähere Infos über den Baikalsee und vielleicht
> private E-mailadresse von netten Leuten dort mit denen
> man in E-mailkontakt treten kann.Danke
Kannst du vielleicht ein bisschen genauer sagen, was für Infos über den See du suchst?
Daten und Fakten oder touristische, planst du eine Reise?

Ich lebe in Ulan-Ude, also unweit des Sees und kann dir sicher das ein oder andere sagen.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Sibirien 02.02.2004 (21:30 Uhr) Brummelcharli
Danke für deine Antwort ich suche schon touristische informationen aber mehr auf einer privaten Basis.Kannst du mir da weiter helfen.
 Re: Sibirien 02.02.2004 (18:10 Uhr) Karsten
Reiseinformationen ueber verschiedene Ecken rund um den See haben im vergangenen Herbst zwei meiner Kollegen zusammengesucht: www.baikalsee.ru

Es gibt dort auch einige Kontaktadressen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.