plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Liebe Freunde!
Ich bin Österreicherin und derzeit in Prag (Tschechien) als selbständige Übersetzerin (mit Gewerbeschein) tätig. Nun würde es mich interessieren, ob so etwas auch in Moskau möglich ist oder ob man als Übersetzer direkt in einer Firma angestellt sein muß. Werden auch in Moskau Gewerbescheine ausgegeben? Was brauche ich dazu? Wo erhalte ich ggf. einen Gewerbeschein? Gibt es dort so etwas wie ein Gewerbeamt?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Anne
 Re: Selbständiger Übersetzer in Moskau 07.05.2004 (15:06 Uhr) Genia
Ich habe ehrlich gesagt da keine Ahnung, wuerde aber an Deiner Stelle bei der Industrie-und Handelskammer in Moskau nachfragen.
 Re: Selbständiger Übersetzer in Moskau 08.05.2004 (05:54 Uhr) Sandra
Die Anfrage laesst darauf schliessen, dass Du keinen grossen Bekanntenkreis in Russland hast. Dies aber ist wichtig um hier arbeiten zu koennen und nicht der Gewerbeschein. Auftraege findet man in Russland nach wie vor ueber den Freundeskreis, inserieren bringt da wenig. Man kann auch mit den Notaren arbeiten aber auch dafuer braucht es entweder gute Freunde die einem helfen oder viel Geld. Ohne einen guten Freundeskreis ist da wenig zu machen und die Branche ist auch ziemlich ueberfuellt. Wobei die Qualitaet von sehr gut bis super mies reicht:))))Dafuer sind auch die Preise sehr tief. Sie reichen von 6 Euro fuer einen schlechten Uebersetzer bis maximal Euro 12 fuer einen guten und dies fuer eine A4 Seite 12 Punkt!!!!!!
Generel gibt es keine Gewerbescheine sondern Lizensen, dies fuer alles und jedes:))))))dafuer muss man im Regelfall eine Firma eroeffnen, dies wiederum ist allerdings nicht teuer.
Also, zuerst viele Freunde schaffen, dann klappt das auch mit dem arbeiten.
> Die Anfrage laesst darauf schliessen, dass Du keinen
> grossen Bekanntenkreis in Russland hast. Dies aber ist
> wichtig um hier arbeiten zu koennen und nicht der
> Gewerbeschein. Auftraege findet man in Russland nach wie
> vor ueber den Freundeskreis, inserieren bringt da wenig.
> Man kann auch mit den Notaren arbeiten aber auch dafuer
> braucht es entweder gute Freunde die einem helfen oder
> viel Geld. Ohne einen guten Freundeskreis ist da wenig zu
> machen und die Branche ist auch ziemlich ueberfuellt.
> Wobei die Qualitaet von sehr gut bis super mies
> reicht:))))Dafuer sind auch die Preise sehr tief. Sie
> reichen von 6 Euro fuer einen schlechten Uebersetzer bis
> maximal Euro 12 fuer einen guten und dies fuer eine A4
> Seite 12 Punkt!!!!!!
> Generel gibt es keine Gewerbescheine sondern Lizensen,
> dies fuer alles und jedes:))))))dafuer muss man im
> Regelfall eine Firma eroeffnen, dies wiederum ist
> allerdings nicht teuer.
> Also, zuerst viele Freunde schaffen, dann klappt das auch
> mit dem arbeiten.


Hallo Sandra,
Erweitere mein Marketing Geschäft in Russland und in der Ukraine - suche dringend Geschäftspartner in diesen Ländern.  Einfach MELDEN schicke gerne Infos per Mail
> Liebe Freunde!
> Ich bin Österreicherin und derzeit in Prag (Tschechien)
> als selbständige Übersetzerin (mit Gewerbeschein) tätig.
> Nun würde es mich interessieren, ob so etwas auch in
> Moskau möglich ist oder ob man als Übersetzer direkt in
> einer Firma angestellt sein muß. Werden auch in Moskau
> Gewerbescheine ausgegeben? Was brauche ich dazu? Wo
> erhalte ich ggf. einen Gewerbeschein? Gibt es dort so
> etwas wie ein Gewerbeamt?
> Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
> Liebe Grüße
> Anne

Hallo Anne,
schreibe aus Österreich - und möcht Dir eine tolle Möglichkeit anbieten international tätig zu sein.
Erweitere mein Marketing Geschäft in Russland (das Geschäft gibt es auch in Österreich und in Tschechien)- suche dringend Geschäftspartner in diesen Ländern. Aber auch Menschen die hier in Österreich oder Deutschland wohnen und kontakte nach Russland und in die Ukraine haben. Einfach MELDEN - Infos kommen per Mail
Liebe Grüße
Alois aus Kitzbüehl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.