plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 ADMIN-Abstimmug 30.11.2006 (15:24 Uhr) Sandra
 Re: ADMIN-Abstimmug 30.11.2006 (20:41 Uhr) Kagul
 Re: ADMIN-Abstimmug 30.11.2006 (21:46 Uhr) Gunnar Juette
 Re: ADMIN-Abstimmug 30.11.2006 (22:25 Uhr) Sandra
 Re: ADMIN-Abstimmug 01.12.2006 (02:59 Uhr) Unbekannt
 Re: ADMIN-Abstimmug 01.12.2006 (05:39 Uhr) Die Sandra von 2 Webseits
 Re: ADMIN-Abstimmug 01.12.2006 (08:45 Uhr) Die Sandra von 2 Webseits
 Re: ADMIN-Abstimmug 01.12.2006 (15:03 Uhr) Torsten
 fuer Sandra als ADMIN 01.12.2006 (15:12 Uhr) Joerg
 Re: ADMIN-Abstimmug 01.12.2006 (15:35 Uhr) Heidi
 Re: ADMIN-Abstimmug 01.12.2006 (15:48 Uhr) Gunnar Juette
 Re: ADMIN-Abstimmug 01.12.2006 (17:00 Uhr) Fabi
 Re: ADMIN-Abstimmug 01.12.2006 (17:51 Uhr) Gunnar Juette
 Re: ADMIN-Abstimmug 01.12.2006 (18:54 Uhr) Joerg
 Schluss mit lustig 01.12.2006 (20:20 Uhr) Kagul
Hallo Sandra, liebe andere ernsthafte Poster,

ich habe das Gefühl, wir können hier im Forum aktuell keine Abstimmungen führen, da man nicht mehr unterscheiden kann, wo denn nun überall echte Sandras und falsche Sandras sind, die meistens die echte Sandra nicht mögen.

Bevor wir uns hier noch in einen Kinderfasching verwandeln, mach ich mal was neues und völlig autoritäres, weil es zu meinen Admin-Rechten gehört:

1.) Ich beende diese Diskussion durch eine Sperre dieses Beitrags. Sorry Sandra, aber bevor sich hier noch mehr falsche Sandras, Kaguls, Putins und was weiß ich rumlabern ändern wir doch das Verfahren.

2.) Dann kriegt jeder an diesem Forum beteiligte Webmaster und Moderator eine Email und kann mir antworten, ob Sandra Admin werden soll oder nicht (hab schon welche gekriegt)

3.) In der Email wird gleich gefragt, ob Russland-Singleseiten (Partnervermittlungen, Adresskaufseiten und alles artverwandte) generell von einer Forumbeteiligung ausgeschlossen werden oder nicht.

4.) Das Ergebnis gibt´s dann nach einer Woche in einer neuen
Email. Nach einer Woche ist dann Deadline der Abstimmung. Und was dann die Mehrheit ist, verkünde ich als Email und wird dann auch gleich umgesetzt.

5.) Alle Falschnamenpostings Sandra werden gelöscht. Mit meinen Einstellungen sehe ich die IP und da müsste rauszufinden sein, was gefaked ist.

Und ich bitte doch, die Netiquette einzuhalten. Also schluss mit Beleidigungen und Fakepostings. Die Tatsache dass hier Feiglinge unter falschem Namen posten macht auch mich nachdenklich ob wir hier nicht Leute haben, an die auch ich mit diesem Forum gar nicht erreichen wollte.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.