plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Scam? 07.07.2003 (01:31 Uhr) blumenerde
Die gute Julushka, neu in den Anzeigen, kam mir gleich bekannt vor.

Wer hat Erfahrungen?`

http://www.russian-detective.com/black_lists/agencies/ag/pearl.htm

http://www.russianblacklist.com/JuliaGolubtsova.htm

Ich habe Ihr geschrieben und warte mal ab.


 Re: Scam? 07.07.2003 (05:31 Uhr) Sandra
Du bist wohl im Forum verirrt ?????!!!!!!Das ist keine Side fuer Katalogfrauen !
Such Dir eine Frau auf normallem wege, dann kannst Du auch nicht angeschmiert werden !>
 Re: Scam? 07.07.2003 (08:52 Uhr) bluemenerde
na, die Kontaktanzeige ist doch direkt über dem Forum?!

wer ist hier verwirrt?

P.S.: Ich möchte nur nicht, daß andere angeschmiert werden.

> Du bist wohl im Forum verirrt ?????!!!!!!Das ist keine
> Side fuer Katalogfrauen !
> Such Dir eine Frau auf normallem wege, dann kannst Du
> auch nicht angeschmiert werden !>
 Re: Scam? 08.07.2003 (03:36 Uhr) Sandra
> na, die Kontaktanzeige ist doch direkt über dem Forum?!
>
> wer ist hier verwirrt?
>
> P.S.: Ich möchte nur nicht, daß andere angeschmiert
> werden.
Da musst Du eine andere Seite kriegen als ich, ich kann beim besten willen kein Werbebanner oder link ueber diesem Forum zu Katalogfrauen und aehnlichem sehen!Wenn haetten wir wohl schon lange protestiert !
Aber wenn Du Dir normal eine Frau suchst kannst Du hoechstens von Deinen Hormonen angeschmiert werden und nicht von Webseitenbetreibern ;-))))))))
 Re: Scam? 08.07.2003 (20:17 Uhr) blumenerde
Also mein Forum befindet sich direkt unter
http://www.russlanddeutsche-kontaktanzeigen.de/index.htm.

Ich suche keine Frau, habe aber nette Mail-Kontakte gefunden, die ich bei meiner Rußlandreise auch besuchen werde.

Mein Posting bezieht sich auf eine Frau, die auf diesen Seiten hier einen Partner sucht, diese aber schon in der Vergangenheit finanziell ausgenommen hat. Kann mir nicht passieren, aber ne Warnung ist wohl drinn!

P.S.: Mein Hormonhaushalt ist voll in Ordnung.




 -> Aufklärung <- 10.07.2003 (11:42 Uhr) Kagul (Forummeister)
Hallo,

Euer Problem ist, dass Ihr dasselbe Forum auf verschiedenen Seiten seht, denn dieses Forum wird gemeinsam vom 10 deutschen Rußlandseiten betrieben, von Landeskunde- und Regionalseiten ebenso auch wie von Rußland-Suchmaschinen oder auch einer Rußland-Deutschen Kontaktanzeigen-Seite.

So sind die Postings darin zwar dasselbe, jedoch kann alles, was außenherum oder sonstwo auf der betreffenden Seite zu sehen ist für den jeweils anderen unbekannt sein.

Ich finde aber gerade die Verschiedenheit der beteiligten Seiten das Gute, da so die Leute mit den unterschiedlichsten Backgrounds und doch immer Rußland-Bezug zusammen kommen.

Und das gibt es im deutschsprachigen Internet nur hier in diesem Forum. Und nur deshalb ist hier so viel los, mehr als in den Konkurrenzforen zusammen.
 Re: -> Aufklärung <- 10.07.2003 (12:38 Uhr) Sandra
Habe ich vermutet, bloss muss das mit den Katalogfrauen auf anderen Seiten sein ???????? Eben genau weil dann manch einer auch noch hier zum Thema postet. Eigentlich geht es um Reisetipps und Lebenstipps etc. um solche Geschaefte sollte es nicht gehen !Ich habe mich ja auch noch vornehm beim posten zurueck gehalten, den eigentlich waehre mir noch einiges eingefallen..............

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.