plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

126 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 SARS und geschlossene Grenzen 19.05.2003 (01:35 Uhr) Eliane
Liebe Leute,
heute morgen bin ich wieder nach Ulan-Ude zurückgekehrt und man hat mir augenblicklich eröffnet, dass die Grenzen nach China und in die Mongolei bis auf weiteres geschlossen worden sind.

Habe diese Info noch nicht nachprüfen können, denke aber, dass es für manchen Reisenden dennoch wichtig ist, sich auf Behinderungen gefasst zu machen.

Herzliche Grüße

Eliane
 Re: SARS und geschlossene Grenzen 19.05.2003 (06:58 Uhr) Sandra
Die Infos welche Grenzuebergaenge das genau sind gibt es bei www.moskau.ru der Onlinezeitung!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.