plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Russlandreise 10.11.2002 (20:41 Uhr) Pelikan
Hi
und zwar wir sind ein paar Jugendliche und wollen gerne durch ganz Russland reisen.
Jetzt hab ich da aber meine bedenken wegen der Gefährlichkeit. Manche stellen sich nachts nur vor einem Polizeistation um zu übernachten. Ist es überhaupt möglich frei in der Landschaft zu campen oder ist es zu gefährlich? Wir haben vielleicht einen dabei der russisch kann. Aber trotzdem die Mafia ist doch da sehr stark und sind überall. Naja einige Gedanken kreuz und quer ich hoffe das ich eine ehrliche meinung bekomme sonst erleben wir noch eine böse Überraschung und des wäre nicht so doll.
Also Danke
Tschau
Pelikan
 Re: Russlandreise 10.11.2002 (22:02 Uhr) Kagul
> Polizeistation um zu übernachten. Ist es überhaupt
> möglich frei in der Landschaft zu campen oder ist es zu
> gefährlich? Wir haben vielleicht einen dabei der russisch
> kann. Aber trotzdem die Mafia ist doch da sehr stark und
> sind überall. Naja einige Gedanken kreuz und quer ich
> hoffe das ich eine ehrliche meinung bekomme sonst erleben
> wir noch eine böse Überraschung und des wäre nicht so
> doll.

Also, vor der Maffia sollte man sich nicht so viel Gedanken machen, aber vor allem auf dem flachen Land ist jemand, der gut russisch kann in der Reisegruppe unerlässlich. Mehr zu Autoreisen aus erster Hand im Internet

www.nachrussland.de -> Auto

dort auch Antworten auf alle Deine anderen Fragen ... ein Erfahrungsbericht aus erster Hand gefällig ?

www.inrussland.net -> Im Postbus zum Ural

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.