plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Russlandreise!!! 05.03.2003 (19:27 Uhr) AndreasM
Hallo!

Ich möchte in ca. einem Monat nach Russland reisen, ich werde nach St. Petersburg, nach Moskau und Sibieren reisen. In Sibieren möchte ich nach Omsk, zwecks Besichtigung des Militärs.
Jetzt suche ich jemanden, der russisch spricht und ins Deutsche übersetzten kann. Die Übersetzung braucht dabei nicht perfekt zu sein!
Am besten wäre es, wenn sie schon in Russland wären und dann mit mir mitreisen würden.

Viele Grüße
Andreas
 Re: Russlandreise!!! 06.03.2003 (07:10 Uhr) Sandra
> Hallo!
>
Andreas vielleicht findest Du das passende auf meinen Webseiten http://www.domfree.de/russland/ wir sind in dem Sinne nicht kommerziel und alles Lehrerinnen!
Fuer weitere Fragen und Auskuenfte aller Art wende Dich wenn Du willst einfach per Mail an mich!
Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.