plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Russland-Forschung 25.05.2009 (09:19 Uhr) Anastasia
Hallo,
mein Name ist Anastasia Pupynina, ich mache zurzeit ein Austauschsemester an der Uni Bielefeld, Fakultät Sozialwissenschaften.
Während dieser Zeit beschäftige ich mich mit einem Forschungsprojekt, in dem die Vorstellungen von Russland bei Deutschen untersucht werden.

Ich brauche dringend Informanten - Deutsche, die in Russland waren, am besten im Raum Bielefeld.
Falls jemand Zeit und Lust hat, über die Russlandreise zu sprechen, wäre das eine große Hilfe für mich.
Meine Nummer: 017668539551

lg,
Anastasia
 Re: Russland-Forschung 25.05.2009 (10:25 Uhr) Stephan
> Hallo,
> mein Name ist Anastasia Pupynina, ich mache zurzeit ein
> Austauschsemester an der Uni Bielefeld, Fakultät
> Sozialwissenschaften.
> Während dieser Zeit beschäftige ich mich mit einem
> Forschungsprojekt, in dem die Vorstellungen von Russland
> bei Deutschen untersucht werden.
>
> Ich brauche dringend Informanten - Deutsche, die in
> Russland waren, am besten im Raum Bielefeld.
> Falls jemand Zeit und Lust hat, über die Russlandreise zu
> sprechen, wäre das eine große Hilfe für mich.
> Meine Nummer: 017668539551
>
> lg,
> Anastasia

lust zu plaudern hätte ich schon, aber nicht nur über Russland.geht das auch??
 Re: Russland-Forschung 25.05.2009 (18:59 Uhr) anneliesep
Hallo Anastasia, ich war bereits zweimal für jeweils drei Monate mit einem Freund mit dem Fahrrad in Russland, kann dir gerne erzählen, wie meine Vorstellungen vom Land vor der Reise waren, was ich erfahren habe in Russland und wie ich nach meinen Reisen über Russland denke. Über meine erste Reise habe ich ein Buch herausgegeben, meine zweite Reise habe ich dokumentiert, die Unterlagen kannst du gerne haben.  Auf alle Fälle waren meine Erfahrungen überwiegend positiv, ich muss nochmal in dieses Land, soviel kann ich vorerst mal sagen. Leider wohne ich nicht in der Nähe von Bielefeld, du kannst mich über E-Mail erreichen. Viel Erfolg bei dem Forschungsprojekt.
Liebe Grüße
Anneliesep
 Re: Russland-Forschung 27.05.2009 (23:37 Uhr) Daniel
Hallo,
ich war oft in Russland, unter anderem auch, wie Sie jetzt, für zwei Auslandssemester (2003). Ich wohne nicht in Bielefeld, sondern in Dresden. Bei Bedarf können Sie mich gerne per e-mail kontaktieren, meine Adresse danyuschka@mail.ru
 Re: Russland-Forschung 29.05.2009 (18:04 Uhr) Kagul
> Hallo,
> mein Name ist Anastasia Pupynina, ich mache zurzeit ein
> Austauschsemester an der Uni Bielefeld, Fakultät
> Sozialwissenschaften.
> Während dieser Zeit beschäftige ich mich mit einem
> Forschungsprojekt, in dem die Vorstellungen von Russland
> bei Deutschen untersucht werden.
>
> Ich brauche dringend Informanten - Deutsche, die in
> Russland waren, am besten im Raum Bielefeld.
> Falls jemand Zeit und Lust hat, über die Russlandreise zu
> sprechen, wäre das eine große Hilfe für mich.
> Meine Nummer: 017668539551
>
> lg,
> Anastasia

mit dem Thema "Russlandbild der Deutschen" und wie es dazu kommt beschäftigen sich einige Hintergrundartikel, die hier zu finden sind:
http://www.russland.ru/analysen - z.B. der hier

http://russland.ru/analysen/morenews.php?iditem=155

Rückfragen gerne an rbathon@russland.tv

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.